Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Moin.Habe am 28.11. eine weitere Anfrage / Anliegen gemacht. Die finde ich nun auch als Dokument unter Kabel, Meine Dokumente. Leider ist der Status aktuell "Öffnen". arum? Wann tut sich da was? Freundliche Grüße
Hallo, wo kann ich im Mailpostfach eine Abwesenheitsnotiz einstellen? Ist die Funktion nach Jahren jetzt wieder verfügbar? Der letzte Foreneintrag war von Sept. 2021 dazu.
Bekomme keinen Zugang mehr auf mein Kabelmail-Postfach bei entsprechendem webside Aufruf https://kabel.vodafone.de/kontakt, stattdessen erhalte ich beim Öffnen des Postfachs die E-Mails meines Vodafone E-Mail-Postfachs, die ich immer unter der websid...
imap.arcor.de seit 21.11.2022 nicht mehr möglich.. Thunderbird zeigt keine Unterordner mehr an. Web-mail o.k. Edit: @ingbuege In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo ich habe vor kurzem mein Vertrag verlängert, es erscheint alles korrekt, aber die alten Verträge lassen sich nicht löschen Das Red Internet und Phone 32 und 50 gibt es nicht mehr, bitte um Hilfe
Seit geraumer Zeit kommt eine Fehlermeldung bei den Telefoneinstellungen Im Kabel Kundenbereich. Gibt es irgendwann eine Chance das die wieder funktioniert? Ich müsste dringend meine Rufumleitungen deaktivieren. https://kabel.vodafone.de/meinkabel/ei...
Guten Tag, ich möchte gerne meine DSL-Vetrag meinem MeinVodafone Konto hinzufügen, jedoch habe ich den "Online-Registrietungscode" nicht und wollte diesen per SMS anfordern. Doch wenn ich meine Kundennummer eingebe und meine hinterlegte Handy-Nummer,...
HalloIch habe im Oktober den Anschluss für Kabelinternet bestellt. Leider habe ich bis heute keine Kundennummer erhalten. Meine Tochter hat versucht bei der Betellhotline, etwas für mich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Der nette MA sagte ihr, ich s...
Ich kann zwar über mein Mailprogramm auf meinem Laptop und Smartfone alle Mails sehen, aber nicht, wenn ich unterwegs direkt in meinem Vodafone-Account nachsehen will. Warum geht das nicht mehr? Ich finde überhaupt keinen Hinweis mehr auf die Mails. ...
Hallo zusammen.Habt ihr eine Lösung für mich?Seit dem 30.11.2022 werden meine Emails nicht mehr vom Vodafone-Server auf mein Gmail-Konto abgerufen..Ich habe schon alles versucht, kein Erfolg.Über Jahre hinweg lief das problemlos.Eine Störungsmeldung ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |