Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2023 09:59
hallo.
per webzugriff komme ich noch auf mein konto. dort las ich in mehreren mails, das mein account gesperrt sei, da es aus mehreren länder zugriffsversuche gab., schön das man sowas merkt, nicht schön aber, das ich nicht mehr per pop3 dran kann. in dieser mail steht, ich soll mein passwort ändern. das habe ich getan, wobei es bei den aliasen nicht geht.aber noch immer kein zugriff. in thunderbird kommt immer die meldung name oder passwort falsch. per browser geht es mit diesen daten. könntet ihr euch mal drum kümmern?
gruss
jürgen
am 17.08.2023 10:17
Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.