MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sky und Vodafone auf einer SmartCard

Ich bin Kabelkunde bei Vodafone und würde jetzt zusätzlich gern ein Sky-Abo abschließen. Laut Sky ist es nicht möglich, die Karte von Vodafone für Sky freizuschalten (warum auch immer). Ist es denn umgekehrt möglich, eine SmartCard von Sky für die be...

thfrank von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen werden nciht angezeigt

Es geht um Vodafone KabelDeutschland. Es werden mir seit Februar 2022 beim anklicken keine Rechnungen mehr angezeigt. Jedesmal bekomme ich eine Error-Fehlermeldung  "Access denied  Error 15  kabel.vodafone.de " Browseralternativen sind bereits versuc...

Hama1 von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Posteingang Mails nicht zu sehen

Hallo,im Posteingang werden mir keine Mails angezeigt, obwohl ich den Hinweis bekommen, dass im Posteingang 4 Mails vorhanden sind. Wo ist das Problem. 

Marewo von Netzwerkforscher
  • 2012 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

My Vodafone

Ich kann mich bei My Vodafone einloggen.Meine Daten und meine Rechnung kann ich einsehen.Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich unter "Meine Produkte" dann unter Kabel TV meine Produkte wie z.B. CI Module und dazugehörige Karten mit Kartennr. also alle Gerä...

Mahei11 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Kabel Interneteinstellungen nicht möglich

Hi,Ich würde gerne den Homespot Service de- und den Bridge Mode aktivieren.Sobald ich auf "Homespot einstellen" gehe, erhalte ich die Meldung "Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen." Nach anderen Beiträgen mit gl...

Ghost78 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

WIr haben unseren Kabelvertrag seit Oktober 2021 und bis jetzt noch keinen Willkommensbrief erhalten. Der Kundensupport konnte mir zwei mal schon nicht weiter helfen. Beim ersten Mal wurde ich zu einer anderen Telefonnummer weitergeleitet (wegen NRW)...

Schnu von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes