Ich bin Kabelkunde bei Vodafone und würde jetzt zusätzlich gern ein Sky-Abo abschließen. Laut Sky ist es nicht möglich, die Karte von Vodafone für Sky freizuschalten (warum auch immer). Ist es denn umgekehrt möglich, eine SmartCard von Sky für die be...
Es geht um Vodafone KabelDeutschland. Es werden mir seit Februar 2022 beim anklicken keine Rechnungen mehr angezeigt. Jedesmal bekomme ich eine Error-Fehlermeldung "Access denied Error 15 kabel.vodafone.de " Browseralternativen sind bereits versuc...
Dashboard lässt sich nicht öffnen, was ist zu tun?
Hallo,im Posteingang werden mir keine Mails angezeigt, obwohl ich den Hinweis bekommen, dass im Posteingang 4 Mails vorhanden sind. Wo ist das Problem.
Nachdem das Postfach meiner Frau auf die Cloudlösung umgestellt wurde, ist das Mailabrufen über Outlook nicht mehr möglich.Gem. der Mail muss/wird an den Einstellungen (Posteingans-/Ausgangsserver) nichts geändert. Das Passwort funktioniert, da es üb...
Guten Tag, ich möchte mein CallYa Prepaid-Karte kündigen und habe dazu den digitalen Assistenten angeschrieben. Antwort: Ein Kundenberater meldet sich hier bei dir zurück. Ich warte schon seit 2h und es meldet sich keiner. Wie lange dauert dieser Pro...
Ich kann mich bei My Vodafone einloggen.Meine Daten und meine Rechnung kann ich einsehen.Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich unter "Meine Produkte" dann unter Kabel TV meine Produkte wie z.B. CI Module und dazugehörige Karten mit Kartennr. also alle Gerä...
Hi,Ich würde gerne den Homespot Service de- und den Bridge Mode aktivieren.Sobald ich auf "Homespot einstellen" gehe, erhalte ich die Meldung "Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen." Nach anderen Beiträgen mit gl...
WIr haben unseren Kabelvertrag seit Oktober 2021 und bis jetzt noch keinen Willkommensbrief erhalten. Der Kundensupport konnte mir zwei mal schon nicht weiter helfen. Beim ersten Mal wurde ich zu einer anderen Telefonnummer weitergeleitet (wegen NRW)...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |