1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dashboard kaputt, wo kann man den Fehler melden?
SteffcheP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem tollen Redesign (zumindest seit Ende Juli) bekomme ich scheinbar keine Dokumente mehr in mein Dashboard. Habe einen Auftrag erteilt, und diesen telefonisch nochmal angepasst. Das Dokument dass mir auf Nachfragen per Email geschickt wurde, ist aber unverändert der Original-Auftrag. Beide (Original und Änderung) sollten laut automatischer E-Mail in meinen Dokumenten zu finden sein, aber da sehe ich nur Rechnungen bis Juli.

Es liegt auch nicht am Browser, habe es auf mehreren Computern mit verschiedenen Browsern probiert.

Tobi interessiert sich nur für Probleme mit Verträgen, er bietet einen Rückruf an (aber nur wenn man eine der vier Kategorien auswählt, die aber alle nicht zutreffen), woraufhin dann man minutenlang in einer Warteschleife hängt und alles nochmal von vorne sagen muß (dann hätte ich auch selbst anrufen können, was soll dann ein Rückruf??) die Kunden-Hotline hat keine Ahnung bzw. versucht mir zu sagen, dass das dauert (aber 10 Tage?? Nee nee) und es gibt NIRGENDS in diesem Webseiten-Labyrinth eine Möglichkeit, so einen Fehler zu melden.

Ich mußte das mal loswerden. Bin gerade echt frustriert.

 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SteffcheP,

 

neben der Hotline haben wir noch andere Kontaktwege, um unseren Service zu erreichen.

Bitte kontaktiere meine Kolleg:innen, damit sie Dir helfen können.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SteffcheP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

TOBI ist wie gesagt nicht hilfreich,

Whatsapp nutze ich nicht und ich habe kein iPhone,

auf der Facebookseite kann man nur auf Beiträge antworten (das habe ich gemacht) oder eine Nachricht per Messenger schicken, aber das ist auch nur wieder TOBI.

Anrufen habe ich ja auch schon probiert, da gibts irgendwie auch keine passende Kategorie - gemeldet habe ich es, und bekam versprochen es werde weitergegeben. Muss ich wohl glauben, aber der Mensch wollte mich ja wie gesagt auch überzeugen, dass das "dauert".

Bleibt noch ein Post-Brief? Das kann es aber nicht sein, oder? Ich will doch nur einen Fehler mit dem Dashboard melden - und dieses Problem haben ja offenbar noch andere, wenn man im Forum sucht.