Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen,heute habe ich die Kündigungsbestätigung für meinen Kabel-Internet-Vertrag erhalten.In der Bestätigung wird auch mitgeteilt, dass eine eventuelle Vodafone-Mailadresse nach Inkrafttreten der Kündigung gelöscht würde. Nun habe ich eine a...
Guten Morgen zusammen,seit ein paar Tagen synchronisiert mein S21 die Mails nicht. Ich kann mich Problemlos auf der Webmailoberfläche anmelden, habe auch das Passwort zu Testzwecke geändert. Egal ob Pop3 oder IMAP und alles Sicherheitstypen nebst Por...
Moin Moin!Habe nun noch einen weiteren Vertrag bei Vodafon und wollte diesen nun zu meinem Account hinzufügen.Bekomme aber allerdings immer die Meldung das etwas schiefgelaufen sei. Woran kann das liegen?Hat damals mit Handyvetrag und Kabelvertrag so...
Hallo, ich brauche dringend hilfe. Seit einer Woche ist mein Postfach nicht mehr erreichbar. Folgende Fehlermeldung erhält der Absender: Die Adresse wurde nicht gefunden Ihre Nachricht wurde nicht an ***@kabelmail.de zugestellt, weil die Adresse nich...
Hallo,wenn ich mit meiner E-Mail Adresse name@mailbox.org eine Nachricht an name@Kabelmail.de schicke so kommt seit Ostern folgende Meldung:"This is the mail system at host mout-p-102.mailbox.org.I'm sorry to have to inform you that your message coul...
Hallo,habe folgendes Problem. Beim Anmelden auf Amazon.de wurde mit mittgeteilt, dass aus Sicheheitsgründen mein Kennwort geändert werden muss und das mir ein "CODE" via Mail zugesendet wird.Das Problem, die Mails mit dem Code kommen nicht an.Weder ü...
Hallo zusammen, ich bin alter Unitymedia Kunde aus Hessen und bekomme seit heute (Umstellung) keine Mails mehr in Outlook?! Hat sich was in den Einstellungen geändert?Danke für die Hilfe. Gruß, Das wird mit bei einer Testmail angezeigt: Bei Posteinga...
Hallo,ich hab auf meiner Cloud einige Bilder.Obwohl diese einen Speicher von Sage und Schreibe 22MB einnehmen, ist es aktuell quasi unmöglich diese anzusehen. Selber Bilder mit wenigen hundert Kb werden nicht wirklich geladen. Worauf ist das zurückzu...
Ich habe wieder das gleiche Verhalten, wie vor wenigen Wochen, direkt bevor der Newsletter Ordner eingeführt wurde: In Outlook werden alle IMAP-Ordner aktualisiert, nur der Posteingang nicht.Das Verhalten ist so auf mehreren Rechnern. Ich habe an der...
Hallo, ist es inzwischen möglich, einen Kabelvertrag in der MeinVodafoneapp am Handy anzuzeigen und zu verwalten? Bei mir klappt das nicht. Daniel