1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formularübermittlung funktioniert nicht - Gibt es eine andere Möglichkeit zur Übermittlung?
SiggiSt
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine langjährige, treue Kundin bei Ihnen, vormals Kabel Deutschland, nunmehr Vodafone Kabel.

Anfang 2024 hatten wir unseren Wohnungsumzug und unsere Umstellung/Umzug des Vertrages bei Ihnen vorgenommen.

In den Vertrag wurde TV Connect mit aufgenommen und ich habe alles bei Ihnen abgeschlossen.

Erst bei diversen Internetstörungen und Telefonaten mit Ihrer Hotline, teilte man mir mit, dass ich den Baustein TV Connect widerrufen habe. Ich habe weder widerrufen noch fiel TV aus.

Wo kam der Widerruf her?? Man teilte mir damals lediglich mit, dass versehentlich TV Connect doppelt gebucht wäre.

Über die Hotline wurde daher (ein Jahr später) TV Connect nochmals dazu gebucht.

Da ich aber ständige Störungen und Abbrüche in Ihrem Netz habe, meine beruflichen Aktivitäten, Online-Banking etc. nicht korrekt ausführen  konnte und ich entweder bei der Hotline nicht durchkam, versetzt wurde von Techniker und auch bei versprochenen Rückrufen - oder ein unverschämter, frecher Mitarbeiter in der Leitung war und sogar einfach aufgelegt wurde, sah ich mich gezwungen den Anbieter zu wechseln.

Sie legen mir allerdings weiter Steine in den Weg, indem ich nunmehr für Ihre Fehler büßen und den TV-Empfang noch ein Jahr länger zahlen soll als den Vertrag Kabel Internet & Festnetz, nämlich bis Ende Juni 2027.

Das nenne ich mal Kundenservice!

Weiterhin wollen Sie von mir, dass ich eine Smartcard zurück sende - was für eine Smartcard bitte?! Ich habe noch nie von Ihnen eine Smartcard erhalten, warum auch. Der Fernseher vor unserem Umzug war alt, da gab es so etwas noch gar nicht.

Nach so langer Kundentreue meinerseits bin ich mehr als enttäuscht.

Ich werde diesen Fall bei der Verbraucherzentrale und meinem Rechtsbeistand melden müssen, da sich dieses Verhalten wirklich als unseriös und verbraucherunfreundlich darstellt.

NS: Sie haben es leider nicht einmal geschafft, trotz mehrfachem Hinweis, meinen Familiennamen von .....in..... zu ändern.

Über ein Feedback Ihrerseits freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen aus Salzgitter

.........

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.