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Antwort
Lösung
16.06.2025 10:22 - bearbeitet 16.06.2025 10:34
Guten Tag
möchte meinen vodafone E-Mail Account löschen...es funktioniert nicht!!
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2025 11:12
Hi @K_l_a_u_s_i,
vielen Dank für Deine rasche Rückmeldung. 👍
Ich bedauere zutiefst, dass Dir unsere Hotline leider nicht helfen konnte. Natürlich lassen wir Dich aber nicht allein und unterstützen Dich gern. Da wir hierfür Deine Kundendaten benötigen, bitte ich Dich ganz lieb, dass Du bitte eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzt und Dich meldest.
Liebe Grüße
R4mona
am 17.06.2025 09:51
Guten Morgen @K_l_a_u_s_i,
warum möchtest Du diesen Account löschen?
Viele Grüße
R4mona
am 17.06.2025 10:53
Guten Morgen R4MONA
Ich habe zu viel Accounts bei anderen Anbietern auch von meiner Firma, ich möchte diese Vodafone Mail nicht nutzen und möchte dieses E-Mail-Konto auch gelöscht haben. Nach vielen Anrufen bei eurer Hotline, wobei die Kompetenz da sehr zu wünschen lässt, hat nichts gebracht!
Es ist mein Account und ich entscheide als Kunde selber ob ich das haben möchte oder nicht. Sämtliche Anbieter von Google bis Telekom haben die Möglichkeit alles in der App oder im Account selber zu bearbeiten. Bei Vodafone geht's wohl nicht... Wie hier zu lesen ist haben ja einige dasselbe Problem!
Liebe Grüße Klaus
am 17.06.2025 11:12
Hi @K_l_a_u_s_i,
vielen Dank für Deine rasche Rückmeldung. 👍
Ich bedauere zutiefst, dass Dir unsere Hotline leider nicht helfen konnte. Natürlich lassen wir Dich aber nicht allein und unterstützen Dich gern. Da wir hierfür Deine Kundendaten benötigen, bitte ich Dich ganz lieb, dass Du bitte eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzt und Dich meldest.
Liebe Grüße
R4mona
17.06.2025 15:27 - bearbeitet 17.06.2025 15:28
Hallo Herr R4mona
Ich werde es über WhatsApp probieren, wenn nicht melde ich mich.
Klaus
17.06.2025 15:46 - bearbeitet 17.06.2025 15:47
am 17.06.2025 15:48
Hi @K_l_a_u_s_i
welche Frage fragt denn der gute TOBi, bei der Du nicht weiterkommst?
Liebe Grüße
Denny
am 17.06.2025 16:03
Hallo Denny
Was hat meine Postleitzahl damit zu tun wenn es um eine vertragsgeschichte geht, und dann noch um eine E-Mail Account. Meine Kundennummer habe ich auch genannt. Und wenn ich eine Frage stelle kann er sie nicht deuten. Ich habe keinen Bock mehr..
Ich werde auch keinen Kontakt mehr ohne persönliches Gespräch führen.
Nur zur Info, bei der Telekom kann man noch persönlich Probleme lösen. Ich bin extra zu euch gewechselt, weil hier in der Wohnung ein Kabelanschluss ist.
Und in dieser blöden App, kann ich noch nicht mal mit der Community Kontakt aufnehmen weil dieser Login nicht klappt. Da muss ich immer über den Browser gehen. Wenn ich auf Hilfe gehe und Frage wie ich mein E-Mail Account löschen kann wird mir der Schritt angezeigt, wenn ich diesen Schritt gehe, kommt immer wieder die Fehlermeldung (ups da ist was schief gelaufen)!!! Ja wenn das nicht klappt was ist denn beim großen Problem! In meinem Account muss es möglich sein wenn ich was anwählen kann dass ich es auch wieder abwählen kann.
Viele Grüße
Klaus
Viele Grüße Klaus