Löschen E Mail Account
K_l_a_u_s_i
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

möchte meinen vodafone E-Mail Account löschen...es funktioniert nicht!!  

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @K_l_a_u_s_i,

vielen Dank für Deine rasche Rückmeldung. 👍

Ich bedauere zutiefst, dass Dir unsere Hotline leider nicht helfen konnte. Natürlich lassen wir Dich aber nicht allein und unterstützen Dich gern. Da wir hierfür Deine Kundendaten benötigen, bitte ich Dich ganz lieb, dass Du bitte eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzt und Dich meldest.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @K_l_a_u_s_i,

warum möchtest Du diesen Account löschen?

Viele Grüße
R4mona

Guten Morgen R4MONA 

Ich habe zu viel Accounts bei anderen Anbietern auch von meiner Firma, ich möchte diese Vodafone Mail nicht nutzen und möchte dieses E-Mail-Konto auch gelöscht haben. Nach vielen Anrufen bei eurer Hotline, wobei die Kompetenz da sehr zu wünschen lässt, hat nichts gebracht! 

Es ist mein Account und ich entscheide als Kunde selber ob ich das haben möchte oder nicht. Sämtliche Anbieter von Google bis Telekom haben die Möglichkeit alles in der App oder im Account selber zu bearbeiten. Bei Vodafone geht's wohl nicht... Wie hier zu lesen ist haben ja einige dasselbe Problem!

Liebe Grüße Klaus 

Hi @K_l_a_u_s_i,

vielen Dank für Deine rasche Rückmeldung. 👍

Ich bedauere zutiefst, dass Dir unsere Hotline leider nicht helfen konnte. Natürlich lassen wir Dich aber nicht allein und unterstützen Dich gern. Da wir hierfür Deine Kundendaten benötigen, bitte ich Dich ganz lieb, dass Du bitte eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzt und Dich meldest.

Liebe Grüße
R4mona

Hallo Herr R4mona 

Ich werde es über WhatsApp probieren, wenn nicht melde ich mich.

1. Viele Grüße 

Klaus 

1. Hallo r4 Mona, der blöde Tobi Assistent weiß nicht was ich meine und fragt immer dieselbe Frage. Ich möchte mit einem Menschen sprechen, wenn das nicht möglich ist kündige ich den ganzen Vertrag, das ist ja nicht mehr wahr!!

Hi @K_l_a_u_s_i 

welche Frage fragt denn der gute TOBi, bei der Du nicht weiterkommst?

Liebe Grüße

Denny

Hallo Denny

Was hat meine Postleitzahl damit zu tun wenn es um eine vertragsgeschichte geht, und dann noch um eine E-Mail Account. Meine Kundennummer habe ich auch genannt. Und wenn ich eine Frage stelle kann er sie nicht deuten. Ich habe keinen Bock mehr..

Ich werde auch keinen Kontakt mehr ohne persönliches Gespräch führen.

Nur zur Info, bei der Telekom kann man noch persönlich Probleme lösen. Ich bin extra zu euch gewechselt, weil hier in der Wohnung ein Kabelanschluss ist. 

Und in dieser blöden App, kann ich noch nicht mal mit der Community Kontakt aufnehmen weil dieser Login nicht klappt. Da muss ich immer über den Browser gehen. Wenn ich auf Hilfe gehe und Frage wie ich mein E-Mail Account löschen kann wird mir der Schritt angezeigt, wenn ich diesen Schritt gehe, kommt immer wieder die Fehlermeldung (ups da ist was schief gelaufen)!!! Ja wenn das nicht klappt was ist denn beim großen Problem! In meinem Account muss es möglich sein wenn ich was anwählen kann dass ich es auch wieder abwählen kann. 

Viele Grüße 

Klaus 

Viele Grüße Klaus