1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden
Gardena
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Jahren zwei e-mail-Adressen unter "arcor" laufen und bis vor cirka 1 Woche haben auch beide einwandfrei funktioniert. Seither aber funktionert die eine nicht mehr, obwohl die Einstellungen bei beiden identisch sind. Die an anderer Stelle empfohlene Umstellung auf "vodafonemail" hilft leider auch nicht und der vodafone-support ist leider auch alles andere als hilfreich. Und da die nicht funktionierende e-mail-Adresse meine wichtigste (von mehreren) ist. wächst mit jedem Tag meine Verzweiflung, denn ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Hat jemand hier im Forum noch eine Idee?

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Gardena,

entschuldige bitte, dass ich Dir erst jetzt antworten kann. 🥺

Schau Dir bitte mal unseren FAQ-Blog dazu an. Eventuell helfen die Tipps ja schon. 

Sollten das nicht helfen, meld Dich bitte direkt bei uns und wir schauen uns das gemeinsam mit Dir an. Nutz dafür bitte eine der folgenden Möglichkeiten.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gardena
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einen Versuch habt Ihr noch, wenn Ihr mich dann wieder rausschmeißt, könnt Ihr mich ´mal.

Also noch einmal: Schon putzig, was da bei Vodafone so abgeht.

Kaum daß ich daß Problem (was ja, wie man im Internet nachlesen kann, schon mindestens seit 2012 auch bei zahlreichen anderen Nutzern aufgetreten ist) hier in der Community geschildert hatte, schwupps, schon funktionierte wieder alles.

Merkwürdig, sehr merkwürdig.