Hallo zusammen,ich habe über eine Drittseite einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich habe Zugangsdaten für einen eigens angelegten MeinVodafone Login erhalten.In diesem habe ich mein Kundenkennwort geändert und im Anschluss den Zugang gelöscht. Nun...
Hallo, ich hab heute eine Mail von Vodafone bekommen. Betreff: siehe oben. Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, wir wollen Dir genau das anbieten, was wirklich zu Dir passt. Deshalb haben wir Deine persönlichen Daten im Vodafone-Shop eingege...
Wie exportiere ich Kontakte aus Vodafone-Konkte auf einen Mac?
Heute konnte ich mich mal wieder bei "Mein Vodafone" einloggen. An manchen Tagen wurde mir trotz Eingabe des korrekten Passwortes jedoch "Das hat leider nicht funktioniert" an gezeigt. Deshalb frage ich sofort hier nach, denn morgen könnte das Einlog...
Hallo zusammen, ich erhalte bei allen möglichen Unterpositionen (mein Tarif, gebuchte Optionen, buchbare Optionen etc.) die oben genannte Info. Das gleiche gilt für meine erste Rechnung, für die ich kein PDF abrufen kann. Ich kann praktisch 90% des ...
Hallo,Ich bekomme immer wieder diese Nachricht wenn ich Optionen oder Gerätevzu meinem Vertrag öffnen möchte. Habe auch schon mit dem Service telefoniert und deren Lösungen durchprobiert wie auf verschiedenen Geräten ein und ausloggen oder einen komp...
Hallo Zusammen, bekomme seit ein paar Tagen (nach Vertragsverlängerungen, Neuausstellubgb) wieder oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails für Internet und Kabel TV (Mobilfunk funktioniert),Habe wieder mehrere Browser ausprobiert ...
Hallo,kann seit dem 11.01.2022 keine Mails mehr per Thunderbird empfangen.Der Zugriff per Vodafone funktioniert dagegen.Habe in meiner Verzweiflung heute die Einstellungen von pop3.arcor.de auf imap.vodafonemail.de geändert.Ergebnis: funktioniert imm...
Hallo,seit Sonntag den 21.1.2024 kann ich über Outlook keine Mails von meinem Arcor Account empfangen. Ich habe über Outlook 3 Arcor Accounts und 2 T-Online Accounts.Was in Outlook ankommt sind NUR die Spam-Mails aus dem Vodafone / Arcor Spam Ordner ...
Seit Dienstag funktioniert mal wieder der eMailabruf über Outlook nicht mehr. Vor ca. 2 Wochen war das schon einmal der Fall.Offensichtlich hat Vodafone Probleme mit den IMAP Servern. Hat sonst noch jemand Probleme damit? Peter Weiglein
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |