MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Email Passwort vergessen

Hab mein Email Passwort vergessen. "Zugangsdaten vergessen" verweist mich auf die Service Hotline.Und das Servicepersonal von der Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Evtl. kann mir jemand übers Forum helfen. Danke 

Bukan von Digitalisierer
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

alle emails auf einmal löschen

Hallo.... ich habe über 6000 emails im Psotfach die gelöscht werden müssen. Kann ich das immer nur mit je 50 tück oder gibt es da einen Trick wie ich alle auf einmal löschen kann. Dake schon einmal für hilfreiche Antworten. LG kruemelmg

kruemelmg von Daten-Fan
  • 1766 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verifizierung Vodafone App

Guten Abend,wenn ich mir in der Vodafone App unter "Mein Vertrag" Verlängerungsangebote anzeigen lassen möchte, wird ein Verifizierungsprozess via SMS Kennwort gestartet.Nach Eingabe des Kennwortes springt die App nach kurzer Prüfzeit immer wieder in...

MrRooster von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte Kund Ansprache unterlassen!

Hallo Vodafone, seit neustem werde ich als Kund angesprochen. Das ist für mich sehr unangenehm UND DISKRIMINIEREND! Können sie es bitte Unterlassen mich als Kund anzusprechen ? Was soll das überhaupt sein ?82% der Leute in Deutschland lehnt es ab! Si...

hennich von Netzwerkforscher
  • 1507 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Meine emails kommen auf yahoo nicht an

Mindestens seit dieser Woche kommen e-mails die ich an yahoo.de accounts sende dort nicht an. Ich bekomme keine Fehlermeldung von Vodafone oder von yahoo. Ich habe verschiedene yahoo Addressen ausprobiert. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss wora...

Maya16 von Smart-Analyzer
  • 2611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email verspätete Weiterleitung

Vodafone macht es einem wirklich nicht leicht, treu zu bleiben.Vor einiger Zeit (ich glaube so ein Jahr) werden mit einem Email-Programm abgeholte Mails nicht mehr (wie früher) gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben, was für mich auch ein kle...

Belphegor von Highspeed-Klicker
  • 718 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes