Wir hatten zwei @Kabelmail.de E-Mail Adressen, also separate Postfächer. Seit kurzer Zeit ist allerdings das Zweitkonto plötzlich nicht mehr da - bis vor kurzem ging es noch.Gab es írgendeine Umstellung? Auf diese E-Mail laufen wichtige Verträge und ...
outlook 365 IMAP zeigt keine gesendeten Mails
Hallo, mails mit Thunderbird am PC von Vodafone abrufen funzt mal wieder nicht!! Fehlermeldung ist: "Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message" Wo ist das das Problem? Edit: @Ernilang...
Hallo in die Community, ich hab ein Problem mit MeinVodafone bzw. den dort hinterlegten Bankverbindungen. Ich habe (weil Kabelfernsehen ja nun nicht mehr über die Nebenkosten läuft) mich in meinen bestehenden und laufenden Kabel-Internet-Vertrag eing...
I cannot add my new vodafone contract to my account. I have called techincal and customer service and they say I have to add my contract myself, the problem is when I use my activation code and account number it tells me I have imput the wrong inform...
Moin zusammen, ich habe einen Kabel- und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Ich habe versucht beide Verträge mit dem Aktivierungscode zu hinterlegen. Es erscheint die Meldung das der Vertrag bereits hinzugefügt wurde. In der App wird mir immer nur ...
.pdf Mail-Anhänge werden als "null" Datei angezeigt. Datei ist leer.Lösung?
Hallo zusammen,habe das Passwort für die Servereinstellung Email vergessen bzw. verschlampt. Ergebnis kann keine Emails mehr empfangen. Erhalte nur ständig die Nachricht das ich meine Identität bestätigen soll und zwar genau mit dem Passwort welches...
Meine Dokumente können weder in der App, noch über die normale Internetseite und auch nicht über den Benachrichtigungslink in der E-Mail geöffnet werden. Es wird keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt. Die Dokumente öffnen einfach nicht und di...
Hallo Vodafone, wieder einmal wie schon früher gehr seit Wochen POP3 nicht mehr.Bevor die Antwort kommt, wir sehen keine Probleme, schaut euhc mal die Meldungen dazu an. Ich bin nicht der einzige der das Problem hat. IMAP Abrufe gehen am PC und am Mo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |