MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

outlook - arcor Mailordner

Ich habe Outlook mit meiner Arcor Adresse verbunden, jedoch funktioniert die Synchronisierung nicht mehr. Im Outlook habe ich neue Ordner angelegt, diese werden mir auf Arcor/Vodafone nicht angezeigt. Was muss ich tun?!

jo1304 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden.

Guten Tagich wollte meinen DSL-Vertrag bei mein Vodafone hinzufügen. Ich hatte aber keinen Regestrierungscode für den bekommen, also wollte ich einen Anfordern per SMS, aber entweder sagt er mir meine Kundennummer stimmt nicht, obwohl unter der jeden...

Thea25__ von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Login MeinVodafone App > keine Internetverbindung

Hi,ich versuche mich bei der iOS-App mit meinen Daten bei Festnetz &....anzumelden. Daten sind korrekt, der Login auf der Website funktioniert damit problemlos.In der App erhalte ich die Meldung "keine Internetverbindung". Internetverbindung (W-Lan) ...

skitehi von Daten-Fan
  • 976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP Passwort lässt sich nicht neu erzeugen

Leider funktioniert die Funktion bei mir nicht ein neues sip Passwort im online Portal zu erzeugen.Ich habe schon Dutzende Male bei der Hotline angerufen, angeblich sollten sich schon 3 Fachabteilungen bei mir gemeldet haben…Weiss jemand eventuell me...

1674moyb von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungszutand

Hallo,Es wurde telefonisch besprochen das ein Router austausch erfolgt und er in 2-3 Tagen da sein wird aber bei MeinVodafone steht seid 2 Tagen bei Bearbeitungszustand Auftrag wartet auf die Zustimmung des Kunden. 

Trang von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dashboard kaputt, wo kann man den Fehler melden?

Seit dem tollen Redesign (zumindest seit Ende Juli) bekomme ich scheinbar keine Dokumente mehr in mein Dashboard. Habe einen Auftrag erteilt, und diesen telefonisch nochmal angepasst. Das Dokument dass mir auf Nachfragen per Email geschickt wurde, is...

SteffcheP von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IMAP Zugriff auf Server vodafonemail.de

Seit Tagen funktionieren die IMAP-Zugänge für Mails arcor.de/arcormail.de, vodafone.de und kabelmail.de nicht mehr. Verwendete Geräte: iPad Air (4. Genaration) und iPhone 12 mit aktueller Softwareversion. Nach dem letzten Softwareupdate funktionierte...

gnom55 von Smart-Analyzer
  • 13381 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 5 Likes