MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zweite Kabelmail E-Mail Adresse plötzlich weg?

Wir hatten zwei @Kabelmail.de E-Mail Adressen, also separate Postfächer. Seit kurzer Zeit ist allerdings das Zweitkonto plötzlich nicht mehr da - bis vor kurzem ging es noch.Gab es írgendeine Umstellung? Auf diese E-Mail laufen wichtige Verträge und ...

teckart01 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen.

Hallo, mails mit Thunderbird am PC von Vodafone abrufen funzt mal wieder nicht!! Fehlermeldung ist: "Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message" Wo ist das das Problem?   Edit: @Ernilang...

Ernilange von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cannot Add New Contract to Account

I cannot add my new vodafone contract to my account. I have called techincal and customer service and they say I have to add my contract myself, the problem is when I use my activation code and account number it tells me I have imput the wrong inform...

Riley6 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht alle Verträge werden in MeinVodafone App angezeigt

Moin zusammen, ich habe einen Kabel- und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Ich habe versucht beide Verträge mit dem Aktivierungscode zu hinterlegen. Es erscheint die Meldung das der Vertrag bereits hinzugefügt wurde. In der App wird mir immer nur ...

1000015741.jpg
Seppels von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

serverpasswort email bei kabelbw.de

Hallo zusammen,habe das Passwort für die Servereinstellung Email vergessen bzw. verschlampt. Ergebnis kann keine Emails mehr empfangen.  Erhalte nur ständig die Nachricht das ich meine Identität bestätigen soll und zwar genau mit dem Passwort welches...

Nixwiss-1 von Daten-Fan
  • 1235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dokumente können nicht geöffnet werden

Meine Dokumente können weder in der App, noch über die normale Internetseite und auch nicht über den Benachrichtigungslink in der E-Mail geöffnet werden. Es wird keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt. Die Dokumente  öffnen einfach nicht und di...

SA8882 von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! POP3 Mail kein Zugriff, RETR Kommando fehlgeschlagen...

Hallo Vodafone, wieder einmal wie schon früher gehr seit Wochen POP3 nicht mehr.Bevor die Antwort kommt, wir sehen keine Probleme, schaut euhc mal die Meldungen dazu an. Ich bin nicht der einzige der das Problem hat. IMAP Abrufe gehen am PC und am Mo...

Ralph_HU von Netz-Profi
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes