Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2025 17:07
allo.
ich bin Besitzer eine sehr alten E-Mail Adresse noch zu Zeiten wo es Arcor war.
Seit Monaten kann ich nun keine E-Mails mehr via Outlook 2021, Android oder Iphone abrufen. Es wird immer gemeldet, dass etwas nicht stimmt und nach Stundenlanger suche komme ich nicht weiter und versuche mein Glück nun hier.
Auf allen Geräten versuche ich es mit folgenden Daten
Benutzername: meineAdresse@arcor.de
Passwort: das Passwort das ich auch auf arcor.de und dann "Login mit E-Mail Adresse" verwende. Das Passwort wurde auch bereits von mir geändert
Einstellungen alle durch. Aktuell:
IMAP: imap.vodafonemail.de SSL 993 (143 und TLS auch getestet
SMTP: smtp.vodafonemail.de SSL 465 (25 und 587 TLS auch getestet).
Kann mir hier jemand noch Lösungen nennen?
am 10.06.2025 17:17
verwendest du ein VPN oder irgendeine Sicherheitssoftware?
am 10.06.2025 17:20
Habe Bitdefender auf zwei Handys. Bei meiner Frau geht es und bei mir nicht Desktop funktioniert es. Nur nicht per Apple