Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, seit heute Abend funktioniert bei mir der Zugriff auf das Mailkonto via IMAP nicht mehr. Fehlermeldung:"Server nicht erreichbar". Login über Webmail geht. Ich nutze den Thunderbird als Mailclient.. Habe noch einen unitymedia-Nutzernamen.Hatte...
Weiß jemand wie lange die Störung der IMAP-Server noch dauert ?Ich kann immer noch keine Mails mit dem Handy über den IMAP-Server abrufen.Oder gibt es vielleicht alternantiven über den POP3-Server ?
Hallo, auch ich kann mal wieder keine Mails abrufen. Habe nochmal alles mit den Vodafone Einstellungen neu installiert, keine Chance. Mit den Mail.unity-Mail.de bekomme ich zwar keine Fehlermeldung aber keine Mail wird vom Server geladen. Als auch ni...
Moin zusammen,seit gestern, 21.11.2022 lassen sich Emails auf dem Handy und PC nur sehr langsam herunterladen.An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert. Hat Vodafone wieder was bei sich geändert oder ist "nur" der Server zur Zeit sehr träge? ...
Hallo,ich habe seit August einen Kabel Anschluss, aber bis jetzt noch keinen Aktivierungsbrief für mein Vodafone erhalten. Ich versuche wöchentlich einen neuen zu beantragen jedoch ohne Erfolg. Nach 3 Telefonaten mit dem Service kann und wird mir au...
Ich würde gerne eine Mail an Vodafone schreiben, weil ich meine Fritz!Box gerne auf FritzOS 8 geupdatet haben würde. Jedoch ist es scheinbar an einem Sonntag unmöglich Vodafone irgendwie zu kontaktieren?Der Chatbot TOBi lässt mich entweder von einer ...
Da in letzter Zeit im Forum immer wieder behauptet wird, das Vodafone keine Aktivierungscodes mehr per Brief verschickt bzw. dies 4-8 Wochen dauern würde; möchte ich dem entschieden widersprechen. Ich habe vor genau 5 Tagen das entsprechende Formular...
Hallo zusammen, ich kann seit Tagen meine Mobilfunkrechnungen nicht einsehen und bekomme eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt"). Bitte um Hilfe, da ich die Rechnungen dringend benötige. Viele GrüßeDave
Nach Installation eines TK Glasfasernetzes plane ich den Providerwechsel zur Telekom. Ist es möglich die bestehenden Email Adressen von Kabelmail/Vodafone weiterhin zu nutzen ohne das gesamte Internetpaket bezahlen zu müssen?
Ich kann diese Rufnummer *********** nicht aufladen. Sperrung bitte aufheben.Edit: @SerdarBirinci Rufnummer aus Datenschutzgründen gelöscht. LG R4mona
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |