Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen.Nachdem ich jetzt bereits zum zweiten Mal von verschiedenen Absendern darauf hingewiesen worden bin, dass sie mir Mails zugesendet haben, ich diese aber nirgends finden kann, ist mir aufgefallen, dass mein Spam Ordner komplett leer ist...
Guten Morgen,ich bin heute mit meiner 2. Rufnummer zu Vodafone gewechselt - habe dann in meinem bestehenden Kundenlogin die neue Rufnummer unter der Kontoübersicht dann Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen - eingetragen. Dann sollte ich die Emailadress...
Ich habe Anfang Mai 2024 eine Festnetznummer gekündigt und drei neue Festnetznummern erhalten. Diese wurden freigeschaltet. Aber die gekündigte Festnetznummer ist weiterhin im System. Wenn man diese gekündigte Telefonnummer anruft, erhält man eine Ba...
Hallo Vodafone,schafft ihr es, euern Kunden verlässlich die Möglichkeit zu geben, die aktuellen Rechnungen herunterzuladen? Wieder einmal ist die Funktion im Bereich "mein Vodafone" nicht verfügbar...VG, Markus
Hallo Zusammen,ich hab heute meinen Kabel Vertrag in einen DSL Vertrag umwandeln lassen. Nun habe ich eine Email zur Bestätigung meiner Email Adresse erhalten. Ohne Bestätigung kann der Auftrag nicht weiter bearbeitet werden und wird storniert. Die E...
Kabel , nach einloggen in mein Vodafone Dashboard leer.
Guten Morgen, Seit drei Stunden Versuche ich alles mögliche um in die MeinVodafone Plattform reinzukommen. Leider habe ich jetzt auch gelesen, das es vielen weiteren genauso geht. Woran liegt das? Am Server? Grüße, Tim.
Guten Morgen an alle,seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden...
Hallo Community, mein "Mein Vodafone"-Dashboard funktioniert nicht. Folgender Text erscheint:"Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu...
dashboard funktioniert nicht und nun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |