MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

E-Mail-Konto löschen nicht möglich

Hallo, ich habe eine alte Vodafone-Mailadresse, die ich nicht aktiv nutze und daher endlich mal löschen wollte. Leider funktioniert es aber über den angegebenen Link in der Hilfe (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/email-loeschen/review) ni...

Yanai von Forum-Checker
  • 555 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Emails Weiterleitung

Schönen guten Tag, Ich habe Probleme mit der Weiterleitung meiner Emails.Ich möchte gerne alle Emails von Vodafone Email Box nach meiner Google Emailbox weiterleiten, leider geht es nicht,  auch nicht nach Nachrichtregel Erstellung. Vielen Dank im Vo...

Negutor von Smart-Analyzer
  • 3271 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Giga-Garantie in App

Hallo Community, warum kann ich in meiner Mein-Vodafone-App keine Giga-Garantie aktivieren?Mein Vater hat den Button noch und kann es auch aktivieren (letzte Woche erst gemacht). Vielen Dank für Antworten und einen schönen Tag.

Gelöst! kabelmail.de - Konto gelöscht?

Seit ca. 1 Woche kann ich keine Mails mehr abrufen (weder Webmail nch Outlook noch Thunderbird). Auskunft des Telefon-Supports gestern Abend: "Alle (?) kabelmail.de - Konten wurden gelöscht. Dies wurde mit Mail vom 18.03.23 angekündigt".Eine solche M...

sg08234 von Smart-Analyzer
  • 2185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unitybox / Kein Zugriff mehr

Hallo, seit Freitag kann ich meine Unitybox-Adresse nicht mehr erreichen. Passwort zurücksetzen über MeinVodafone funktioniert trotz hinterlegter Kontakt-Email nicht. an den Einstellungen im Mailprogramm wurde nichts geändert. Was kann ich tun? Vieke...

DanLoco von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-mailversand aus Mozilla Thunderbird nicht möglich

We schnaaus anderen Foren gesehen habe, ist das Problem des Versenden von Mails aus Mozilla Thundertbird auch bei mir ein anhltendes Problem. Empfangen von Mails geht ohne Probleme.Das Versenden von mail direkt auf der Vodafone-Webseite problemlos mö...

Geluexxl von Youngster
  • 2176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes