Frage
Antwort
Lösung
04.06.2025 12:38 - bearbeitet 04.06.2025 12:40
Ich habe ja seit ich damals bei arcor.de war eine arcor.de email Haupt Adresse. Und vorhin als ich mich da 1x anmelden wollte stellte ich fest das ich die Meldung bekamm .das mein email konto gesperrt wurde und erst in 24h wieder frei gegeben werden würde da mehrfach das passwort falsch eingegeben wurde. Nun komme ich natürlich weder auf Handy noch über Pc Browser in meine alte arcor.de email adresse die auch meine Haupt email adresse für alles andere ist. Nun bin ich irritiert als Jahrzentelanger erst arcor und dann Vodafone und Vodafone Kabel kunde. Lesen zu müssen das man sich dafür an eine 1.99 euro/minute teuren support dafür wenden soll. Obwohl ich doch einfach nur verstehen will warum mein altes arcor.de email Postfach was auch mein Haupt email Postfach ist,aber nicht zu meinen Vodafone kabel Jahrzentelang alten Account gehört gesperrt ist: ?
am 04.06.2025 14:20
es muss ja nur jemand oft genug versucht haben sich in deinem E-Mail Konto anzumelden um die Sperrung auszulösen