abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone
mikemarkus86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mahlzeit zusammen,

die MeinVodafone App macht Probleme bei der Anzeige der Angebote für mich. Ich soll meine Nummer eingeben, dann zur Verifizierung einen Code und dann lande ich wieder an der selben Stelle, wo ich meine Handynummer eingeben soll. Das passiert die ganze Zeit.

Via Browser gibt’s ebenso Probleme. Dabei habe ich verschiedene Browser getestet.
wenn ich mich eingeloggt habe und die Angebote einsehen möchte, wird mir nur eine leere Seite angezeigt, in der nur die Überschrift der Angebote zu sehen ist.

Ich ärgere mich damit jetzt schon eine ganze Weile rum. Geht es noch jemandem so?

2 Antworten 2
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mikemarkus86,

hast Du schon die App deinstalliert und dann wieder neu installiert?

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mikemarkus86,

 

nutze die MeinVodafone App das erste Mal mit den mobilen Daten und Bing mit dem WLAN! Du wirst dann automatisch anhand deiner Mobilfunkrufnummer erkannt und eingeloggt.