MeinVodafone
mikemarkus86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mahlzeit zusammen,

die MeinVodafone App macht Probleme bei der Anzeige der Angebote für mich. Ich soll meine Nummer eingeben, dann zur Verifizierung einen Code und dann lande ich wieder an der selben Stelle, wo ich meine Handynummer eingeben soll. Das passiert die ganze Zeit.

Via Browser gibt’s ebenso Probleme. Dabei habe ich verschiedene Browser getestet.
wenn ich mich eingeloggt habe und die Angebote einsehen möchte, wird mir nur eine leere Seite angezeigt, in der nur die Überschrift der Angebote zu sehen ist.

Ich ärgere mich damit jetzt schon eine ganze Weile rum. Geht es noch jemandem so?

5 Antworten 5
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mikemarkus86,

hast Du schon die App deinstalliert und dann wieder neu installiert?

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mikemarkus86,

 

nutze die MeinVodafone App das erste Mal mit den mobilen Daten und Bing mit dem WLAN! Du wirst dann automatisch anhand deiner Mobilfunkrufnummer erkannt und eingeloggt. 

Ja. Leider hat es überhaupt nichts bewirkt. 

Ja, so sieht es auch aus. Aber darum ging es nicht. Es geht um die persönlichen Angebote in der App. Immer wieder ein Teufelskreis und das schon Ewigkeiten. Auch den Vodafone Support hatte ich darüber in Kenntnis gesetzt. Auf Lösung kann man aber nur hoffen. Ich habe es nach der langen Zeit dann aufgegeben weiter zu forschen. Das erkennt man sicherlich auch daran, dass ich erst jetzt hier eine weitere Reaktion gebe.

Hi @mikemarkus86,

 

es tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit MeinVodafone und den Angeboten hast. 🥺

 

Gern möchten wir helfen und eine Lösung dafür finden.

 

Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten. Ich empfehle da am ehesten die Möglichkeit über WhatsApp. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!