MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 18287 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kein IMAP Empfang

Seit Sonntagabend ist wie im September kein IMAP Empfang mehr möglich. Davor lief es blitzschnell. Echt ärgerlich! Wann ist das Problem behoben???Gruß Ben 

Ben101 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Mail Ausfall Thunderbird Serververbindung Fail

Thunderbird meldet mir heute morgen : Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "XXXXXXXXXXX@unitybox.de" antwortete: SELECT failed. No such mailbox.Gibt es hierzu Erkenntnisse  

bigfoot11 von Digitalisierer
  • 7510 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone & Email

Leider habe ich ebenfalls mal wieder Probleme mit Outlook / IMAP , ähnlich dem gravierenden Problem vor  3-4 Wochen.Keine Syncronisation , sehr lange Laufzeiten bzw auch keinerlei Übertragung. Bitte unbedingt beheben, lieben Dank! 

Michel54 von Netzwerkforscher
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Störung beim EMail Abrufen.

Hallo Vodafone Team, Wieder einmal haben wir  Schwierigkeiten beim IMAP Abruf von e-mails. Über Outlook (egal ob iOS oder MacOS)  es wird immer wieder nach dem Passwort  gefragt. Outlook Email kann sich nicht syncronisieren. Emails werden nicht aufs ...

Termitea von Daten-Fan
  • 3163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff über imap

Hallo, seit heute Abend funktioniert bei mir der Zugriff auf das Mailkonto via IMAP nicht mehr. Fehlermeldung:"Server nicht erreichbar". Login über Webmail geht.  Ich nutze den Thunderbird als Mailclient.. Habe noch einen unitymedia-Nutzernamen.Hatte...

Juergen-N von Digitalisierer
  • 4006 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes