MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! e-Mail Adresse in Neuvertrag übernehmen

Hallo,ich habe einen neuen Vertrag für einen Gigacube bei Vodafone abgeschlossen.Meinen alten Kabelvertrag habe ich gekündigt, da ich an meiner neuen Adresse Kabel nicht nutzen kann.Ich habe zwei Kabelmail-Adressen, die ich gerne behalten würde und m...

fed1966 von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

mail account auf iPhone

nach dem Einrichten des Mail accounts kommt die Fehlermeldung: Mail-Server imap.vodafone.de ragiert nicht. Überprüfe.....alle Einträge mehrfachst geprüft und erneut eingegeben. ohne Erfolg.

Kabelmail Alias Adresse verschwunden

Hallo,ich komme leider nicht mehr an mein Kabelmail-Alias Postfach. Login über MeinVodafone funktioniert, zeigt mir aber nur das Postfach der Hauptadresse an und behauptet ich hätte keine Alias-Adresse. Ist da vielleicht was bei der Umstellung schief...

Merds von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitybox - altes Passwort wiederherstellen

Hallo zusammen,schon sehr lange habe ich eine sehr alte E-Mail Adresse herumliegen, auf die leider ich keinen Zugriff mehr habe, da ich das Passwort nichr mehr habe. Leider kann ich auch das Passwort auch nicht mehr zurücksetzen. Es handelt sich dabe...

lukaskx von Forum-Checker
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Löschung einer alten unitybox.de Adresse

Hallo an Alle,besteht inzwischen die Möglichkeit eine alte, nicht mehr genutzte unitybox.de Adresse selbst zu löschen, odermuss das weiterhin über die Moderatoren erfolgen ?Herzlichen Dank.

rudi-19 von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone in other AppStores availability

This post could be also related on the same topic like this post Re: MeinVodafone App in meinem Land nicht verfügba... - Vodafone Community  Like mentioned also in the other post, the app MeinVodafone is not available in other AppStores (Apple - iOS)...

adrian_01 von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hier stimmt etwas nicht

Hallo, ich war früher Kunde bei Unitymedia. Nun wollte ich wegen eines Umzuges auch meinen Internetvertrag mit umziehen, jedoch findet sich unter meiner Mailadresse kein Vertrag.Ich wollte also mit der Kundennummer, die auf meinem Kontoauszug angegeb...

robertgl von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails kommen nicht mehr an

Liebe Community,seit ca. 1 bis 1 1/2 Tagen werden E-Mails die ich mir als Kopie zusende an mein kabelmail.de Postfach nicht an. Besteht derzeit ein allgemeines Problem?

Woddyy von Smart-Analyzer
  • 2380 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes