Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit Sonntagabend ist wie im September kein IMAP Empfang mehr möglich. Davor lief es blitzschnell. Echt ärgerlich! Wann ist das Problem behoben???Gruß Ben
Abruf nicht möglich und Senden mit Fehlermeldung. Gleiche Probleme wie im September.Bitte um "dauerhafte" Lösung!Gruß ans IT-Team
Thunderbird meldet mir heute morgen : Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "XXXXXXXXXXX@unitybox.de" antwortete: SELECT failed. No such mailbox.Gibt es hierzu Erkenntnisse
Nachdem der Mailabruf ein paar Tage funktioniert hat, geht es seit gestern wieder nicht. Der imap Server reagiert nicht. Wann wird das Problem behoben sein? iOS User
Leider habe ich ebenfalls mal wieder Probleme mit Outlook / IMAP , ähnlich dem gravierenden Problem vor 3-4 Wochen.Keine Syncronisation , sehr lange Laufzeiten bzw auch keinerlei Übertragung. Bitte unbedingt beheben, lieben Dank!
Schon wieder funktioniert der Abruf der Arcor E-Mail (IMAP) per Outlook nicht mehr! Hier sollte Vodafone mal überlegen, ob das Qualitätsmanagement im Unternehmen auf Stand ist!!!
Ich hatte das Problem vor einigen Tagen schon mal geschildert. Hier vielleicht etwas genauer:Ich möchte die App E-Mail & Cloud nutzen. Mir fehlt dazu aber das Passwort. Nun gibt es dort eine tolle Beschreibung für den Fall, dass Passwort vergessen zu...
Hallo Vodafone Team, Wieder einmal haben wir Schwierigkeiten beim IMAP Abruf von e-mails. Über Outlook (egal ob iOS oder MacOS) es wird immer wieder nach dem Passwort gefragt. Outlook Email kann sich nicht syncronisieren. Emails werden nicht aufs ...
Der Anmeldevorgang wiederholt sich, wenn ich den an mich gesendeten SMS-Code eingeben habe. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?
Hallo, seit heute Abend funktioniert bei mir der Zugriff auf das Mailkonto via IMAP nicht mehr. Fehlermeldung:"Server nicht erreichbar". Login über Webmail geht. Ich nutze den Thunderbird als Mailclient.. Habe noch einen unitymedia-Nutzernamen.Hatte...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |