Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2025 23:08
Hallo! Heute nachmittag hat es noch geklappt, aber heute abend kommt beim Versuch des logins mit den e-mail-Zugangsdaten die Meldung, dass es 'leider nicht geklappt hat'. Warum klappt es nicht? Vertippt habe ich mich bestimmt nicht. nach mehreren vergeblichen Versuchen bin ich auf 'Zugangsdaten vergessen' gegangen, und habe dann gesehen, dass mir diese an meine Festnetznummer geschickt würden.
Daraufhin habe ich meine Nummer in meine mobilfunknummer unter 'mein Vodafone' geändert, und auf meinem Handy auch einen Bestätigungscode erhalten, woraufhin angezeigt wurde, dass die neue Nummer ab sofort verwendet wird.
Aber: Wenn ich für die emails den Freischaltcode anfordere, steht da immer noch die alte Festnetznummer, siehe screenshot. Was ist denn da los? Wie kann ich mich wieder in meine emails einloggen?
am 21.05.2025 09:18
Hey @ronnyarmin.
Probier mal den Cache und die Cookies zu löschen, um sicherzustellen das keine alten Daten verwendet werden. Ansonsten auch mal einen anderen Browser verwenden.
Liebe Grüße
D4vid
am 30.05.2025 11:48
Danke! Das hatte Alles nichts genützt. Aber plötzlich ging es wieder.