MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 5617 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

eMails werden in den Ordner Newsletter ausgefiltert

Hallo,seit kurzem werden eMails in den Ordner Newsletter ausgefiltert.Dies habe ich so nicht eingestellt und muss bitte sofort wieder rückgängig gemacht werden.Auch findet sich hierzu keine Einstellung um dies zu administrieren.Dieser Ordner wird von...

DrOege von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mails landen mehrheitlich nicht mehr im Posteingang

Seit gestern landen die meisten meiner E-Mails nicht mehr wie vorher und wie sonst überall üblich im Posteingang meines Clients, sondern im Ordner "Newsletter". Das gilt für tatsächliche Newsletter wie auch für Mails, die für mich eigentlich keine Ne...

Gelöst! Newslette Ordner

Hallo,ich möchte alle eingehenden E-Mails in den Newsletter Order grundsätzlich immerverschieben in den Eingangsordner!Geht das ?  Kann mir jemand die Lösung sagen ??? Danke für Eure Hilfe! ‍♂️

gekowa von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerte E-Mails (arcor mail)

Servus!ich bin noch ein alter arcor Kunde und nutze seit Jahren diese E-Mail accounts.Seit ein paar Tagen kommen die Mails von diversen Seiten, teilweise bis zu drei Stunden später an. Komisch ist,  dass es nicht alle E-Mails betrifft, sagen wir 50/5...

Robert8212 von Smart-Analyzer
  • 4274 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Email gesperrt, Freischaltung klappt nicht

Liebe:r xxxwir vermuten, dass Dein Vodafone E-Mail & Cloud-Account missbraucht wird. Zur Sicherheit haben wir Deinen Account erstmal stillgelegt. Das heißt: Du und auch andere können keine E-Mails mehr schicken und abrufen. So geht’s weiter: Wir schi...

RK790 von Daten-Fan
  • 2835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wunschgutschein

Hallo, ich habe im Mai einen Promo-Wunschgutschein von Vodafone für die Überprüfung meiner Verträge erhalten. Leider ist der Code dafür schon eingelöst und funktioniert nicht mehr. An wen muss man sich da wenden?

Kundennummer falsch und Aktivierungscode zu lang

Hallo, ich habe Anfang des Jahres einen Vertrag übernommen. Diesen wollte ich nun unter mein Vodafone hinzufügen. Allerdings ist der Aktivierungscode 25 Stellen lang, jedoch kann ich ihn in der Registrierungsseite nicht in voller Länge angeben. Einen...

Problem bei Mailabruf

Hallo liebe Community,wie vermutlich die meisten hier, rufe ich meine Kabelmail-EMails mit einem externen Mailclient ab. In meinem Fall Apple Mail auf dem Macbook und dem iPhone. Ich nutze den POP3 Abruf. Seit einiger Zeit gibt es bei Kabelmail bzw. ...

MeinVodafone Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine Kundennummer, habe soeben den Brief mit dem Aktivierungscode erhalten und wollte mich registrieren auf mein Vodafone. Leider kam dann eine Fehlermeldung "etwas stimmt nicht" und nun dann, dass mein Vertrag gesperrt ist für 24h, d...