MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

pishing mail???

Hallo zusammen ich und jede Menge andere arcor.de Postfächer haben heute folgende Mail bekommen. Ist das Pishing oder ist sie echt? Ich denke mal, dass es Pishing ist, aber würde gerne sichergehen, da ich das Postfach noch brauche. Ich habe sichtbare...

Anmeldung Mailserver funktioniert nicht

Habe Kabelanschluss Anmeldung an IMAP-Mailserver in der Regel problemlos, aber: in letzter Zeit kommt nach Eingabe von Passwort Fehlermeldung: "Anmeldung fehlgeschlagen!" Bei Versuch zu wiederholen kommt rechts unten Meldung "Verbindung zu Mailserver...

Oldtimer52 von Forum-Checker
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Kein Dokument an mich geschickt

Ich habe genau dasselbe Problem. Ich müßte zwei neue Dokumente haben, die aber nicht in meinem Portal sind. Es handelt sich um von mir aufgegebene Aufträge, also keine Falschmeldung, wie es auch schonmal vorkam. Leider ist der Tobi-bot nicht gewillt,...

SteffcheP von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Code freischalten

Hallo,Ich habe mich bei Vodafone-Email angemeldetDort heisst es immer es ist ein Fehler aufgetreten,wenn ich meinen Code aktivieren will.Was  soll ich tun?

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Service

Der WhatsApp Chat von Vodafone ist mal wieder nicht erreichbar!!! Es ist eine Frechheit!!! Zahlen kann man, aber Hilfe bekommt man nicht!!!!!! Ich habe schon letzte nicht einen Tag eine Antwort bekommen und seit gestern Abend wieder nicht. Es ist nic...

Mollya66 von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emailwechsel

Hallo Zusammen,ich möchte die Emailadresse ändern hier - aber es kommt einfach keine Bestätigungsemail.... Könnte bitte jemand von Vodafone die Gnade haben das manuell zu machen ?!Danke

DarkTrinity von Netzwerkforscher
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung der SIM-Karte

Ich habe meine SIM-Karte nun seit 10 Monaten nicht genutzt, wie kann ich meine SIM-Karte wieder aktivieren? Meine Mobilnummer ist ******.   @01748418743: persönliche Daten zum Schutz entfernt. Chr1ssy

Emailkonten

Weiss jemand wie man zwei E-Mailadressen zusammenführen kann?Ich habe ein neues E-Mail-Konto aufgemacht.Mein Handy ist kaputt,an meine alte E-Mailadresse komme ich nicht mehr,die Zugangsdaten sind weg.Am Kundentelefon erreiche ich nur unwissende Mita...

Zippo65 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes