abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachricht löschen ohne weitere Nachfrage
turrrbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lösche ich einzelne Mails muss ich das Löschen noch einmal bestätigen. Dabei kommt der Hinweis: Du kannst das unter E-Mailoptionen dauerhaft abschalten. Unter den Optionen erscheint dann lediglich: beim Verschieben nicht nachfragen. Für das Verschieben in den Papierkorb oder dauerhaftes Löschen gibt es keine Option und die erwähnte funktioniert nicht.

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@turrrbo  schrieb:

Für das Verschieben in den Papierkorb oder dauerhaftes Löschen gibt es keine Option und die erwähnte funktioniert nicht.


das ist leider schon ewig so

 

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

Nur weil etwas schon "schon ewig" falsch läuft, muss man es ja nicht so lassen. Schließlich hat der Programmierer ja den Text im Hinweis programmiert, dann sollte er auch die Funktion entsprechend anpassen.

da magst du Recht haben 

 

melde das Problem doch an Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hi @turrrbo,

ich verstehe, dass Du verägert bzw. enttäuscht bist. 😔

Nutze bitte gern eine der Kontaktmöglichkeiten, die @RobertP  (lieben Dank dafür) verlinkt hat. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam mit Dir um Dein Anliegen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Verärgert bin ich nicht. Ich möchte es den Usern erleichtern. Es geht um keine Störung und um kein technisches Problem. Aber wenn ihr mal auf die Verlinkung klickt, dann seht ihr, ihr findet keinen Ansprechpartner für Probleme im Mailsystem. Die Verlinkungen führen nur im Kreis. Deshalb hatte ich mich eigentlich an die Community gewendet. Dort landet man wenn man etwas über das Mail System erfahren will und fängt wieder von Vorne an.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, @turrrbo. 👍

Unser Link zeigt Dir alle Kontaktmöglichkeiten, über die wir Dir gern zur Seite stehen. Sollte eine Lösung ad hoc nicht möglich sein, nehmen wir gern ein Ticket auf und leiten dieses entsprechend für Dich weiter.

LG 
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das würde ich für sinnvoll erachten und würde es begrüßen. Danke

Um ein Ticket aufnehmen zu können, benötigen wir bitte Deine Kundendaten. Meld Dich daher bitte jederzeit gern hier

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wieder derselbe Link. Da wüsste ich nicht wo ich klicken soll. Sorry.