MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verwalten von Alias Vodafon nicht möglich

Hallo,ich möchte meine Alias Mail Adresse verwalten bzw. Weiterleitungen einrichten.Die bereits früher vergebene Alias Adresse finde ich nicht in Mein Vodafon.Auch die nach Beschreibung eingerichtete Weiterleitung der Hauptadresse funktioniert nicht....

Hajoalt von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiteren Vertrag in nein Vodafone hinzufügen geht nicht

Hallo, ich kann einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag leider nicht in „mein Vodafone“ zu meinen bisherigen Vertrag integrieren.Der Vertrag wurde über einen Provider geschlossen. Das dort angegebene Kundenkennwort stimmte nicht, dass habe ich über die V...

Krss von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cloud und Webdav

Der Zugriff auf die Cloud via Webdav funktioniert genau überhaupt nicht. In der Anleitung steht folgendes:Vodafone E-Mail & Cloud-Zugangsdaten eingeben und auf OK klickenSchön, aber welche E-Mail-Adresse ist genau gemeint?Die kabelmail.de-Adresse ODE...

Gelöst! kein pop3

hallo.. ich bekam die meldung. das angeblich aus dem ausland versucht wurde auf mein konto zuzugreifen.nun sei mein konto geperrt und ich solle ein neues passwort vergeben.das habe ich gemacht und ich habe noch immer keinen zugriff per pop3. über die...

bocki99 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Störung bei @unitybox.de und @unity-mail.de

Hallo, ich habe schon seit einigen tagen probleme mit meinen Emailadressen. immer wieder kommt das mit dem IMAP estwas nicht stimmt. wer kann mir helfen? Wurde für die imap etwas geändert? bis jetzt habe ich imap.unitybox.de eingestellt gehabt. LG

MarLen84 von Daten-Fan
  • 5623 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Alias-Mailadresse von der Hauptadresse trennen

Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir unter einem bestehenden Mailaccout bei arcor für jedes Kind eine Alias-Mailadresse eingerichtet, bei denen aber der Maileingang auf die ursprüngliche (Haupt)-Mailadresse bei arcor gelaufen ist. Jetzt sind...

keine Verbindung zum IMAP-Server für Mail @ish.de

Hallo,wir haben seit Jahren drei E-Mail Adresse von "ish.de". Von den 3 ish.de Accounts funktioniert einer seit dem 23.12.2023 nicht mehr. Erst wird man mehrfach nach einem Kennwort gefragt und ob man den Server weiter nutzen will und dann wird der L...

Birgit221 von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes