Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,mein E-Mail Account ist teilweise gesperrt.Was muss ich jetzt machen?Mit freundlichem Gruss
Hallo,ich kann in mein Vodafon die e Mailadresse nicht ändern.kommt jedesmal eine Fehlermeldung *** @Bello1954, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
Guten Tag, ich versuche seit Monaten (August 2021), den Homespot-Service zu aktivieren und mir ein Passwort dafür zu setzen. Wenn ich im Kundenportal unter "Geräte und Einstellungen" auf "Homespot-Service" klicke, kommt aber jedes Mal nicht die Mögli...
Moin Bei der Vertragseinrichtung ist der Vodafone-Mitarbeiterin ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Anrede zu meiner Person. Ich habe es erst bei der Einrichtung meiner Vodafone-App festgestellt. Wie ändere ich meine Anrede UND kann ich gleichzeit...
Beim einloggen in MeinVodafone fängt der Browser an die Seite ununterbrochen neu zu laden, dieses Problem besteht sowohl über den Handy Browser , und über den PC Browser. Cookies wurden schon gelöscht verschiedene Browser getestet immer das selbe E...
Ich nutze eine Unitybox Mailadresse und kann via Webmail und iphone Mails versenden, bei meinem Mac allerdings kann ich nichts versenden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Einführung der verpflichtenden TLS Verschlüsselung liegt, muss wohl ...
Hallo, seit etwa einer Stunde wird meine Unitybox-Mailadresse mit Spam geflutet. Was kann ich tun um das abzustellen? Danke im Voraus für eure Unterstützung. Gruß Roland
Guten Tag, Beim einloggen in "my vodafone" erhalte ich immer obige Fehlermeldung. Wie kann ich nochmals ein Bestätigungs-Mail auslösen, damit diese Fehlermeldung verschwindet. Die Bestätigungs-EMail ist weder in der Inbox noch in Spawn..... ...
Die Anzeige zu meinem bereits verbrauchten Datenvolumen scheint mir nicht ganz korrekt zu sein: es wird angezeigt, dass ich erst 1 MB verbraucht habe. Nach meinen Berechnungen habe ich aber schon ca. 3,5 GB verbraucht in dem aktuellen Abrechnungszeit...
Hello Vodafone Team, Please cancel belowCable contractCustomer No. XXX Because I relocated to another location "Ingolstadt" There in Ingolstadt vodafone don't have Cable connection, therfore new vodafone Landline contract has been taken.Landline cont...