Hallo,ich möchte meine Alias Mail Adresse verwalten bzw. Weiterleitungen einrichten.Die bereits früher vergebene Alias Adresse finde ich nicht in Mein Vodafon.Auch die nach Beschreibung eingerichtete Weiterleitung der Hauptadresse funktioniert nicht....
Hallo, ich kann einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag leider nicht in „mein Vodafone“ zu meinen bisherigen Vertrag integrieren.Der Vertrag wurde über einen Provider geschlossen. Das dort angegebene Kundenkennwort stimmte nicht, dass habe ich über die V...
Der Zugriff auf die Cloud via Webdav funktioniert genau überhaupt nicht. In der Anleitung steht folgendes:Vodafone E-Mail & Cloud-Zugangsdaten eingeben und auf OK klickenSchön, aber welche E-Mail-Adresse ist genau gemeint?Die kabelmail.de-Adresse ODE...
Hallo Zusammen, da ich mich gestern lange Zeit nicht anmelden könnte, habe ich alles mögliches versucht und auch Zweistufen Identifizierung gemacht, was aber sehr nervig ist, jedes mal noch die Code aufzurufen. Wie kann ich das rückgängig machen?
Hallo zusammen, das Problem ist bekannt und es wird sich darum gekümmert. Eine zeitliche Einschätzung kann ich aktuell nicht geben. Liebe GrüßeSuse
Ich hatte schon seit langer Zeit ein weiteres Postfach unter meinem Account für meine Tochter eingerichtet (kein Alias). Alles funktionierte wunderbar. Für den Postfach-Verkehr verwendet sie Microsoft Outlook. Jetzt hat sie ein neues Smartphone und w...
hallo.. ich bekam die meldung. das angeblich aus dem ausland versucht wurde auf mein konto zuzugreifen.nun sei mein konto geperrt und ich solle ein neues passwort vergeben.das habe ich gemacht und ich habe noch immer keinen zugriff per pop3. über die...
Hallo, ich habe schon seit einigen tagen probleme mit meinen Emailadressen. immer wieder kommt das mit dem IMAP estwas nicht stimmt. wer kann mir helfen? Wurde für die imap etwas geändert? bis jetzt habe ich imap.unitybox.de eingestellt gehabt. LG
Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir unter einem bestehenden Mailaccout bei arcor für jedes Kind eine Alias-Mailadresse eingerichtet, bei denen aber der Maileingang auf die ursprüngliche (Haupt)-Mailadresse bei arcor gelaufen ist. Jetzt sind...
Hallo,wir haben seit Jahren drei E-Mail Adresse von "ish.de". Von den 3 ish.de Accounts funktioniert einer seit dem 23.12.2023 nicht mehr. Erst wird man mehrfach nach einem Kennwort gefragt und ob man den Server weiter nutzen will und dann wird der L...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |