MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mailabruf über Handy nicht möglich

Hallo,seit gestern funktioniert der Mailabruf über Handy (Android) auf einmal nicht mehr. Ich bekomme die Meldung Benutzname/Kennwort falsch. Das Kennwort wurde schon geändert, aber das hat nicht gebracht. ich habe das Konto auf dem Handy gelöscht, a...

Namensänderung im Store möglich?

Hallo,ich habe geheiratet und würde gerne meine Namensänderung in einen der Vodafone Shops bei mir in der Stadt machen. Ist das möglich? Die Personen vor Ort können ja bestätigen, dass ich es bin. LGElvisa

Elvisa von Rookie
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern nicht möglich

Sehr geehrtes Vodafone-Team,wie einige andere Personen hab auch ich bei meinem aktuellen Kabel-Vertrag nicht die Möglichkeit über mein Online-Konto meine Bankverbindung zu ändern, bekomme auch andauernd die Fehlermeldung (Es hat nich geklappt o.ä.).I...

manu93 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Teil- bzw. Unterkonten löschen

Wie kann ich zwei meiner E-Mail Teil- bzw. Unterkonten löschen ohne meinen gesamten Account zu löschen?Die betreffenden Unterkonten meiner Kinder werden nicht mehr benötigen und verbrauchen unnötigen Speicherplatz.

Passwort vergessen

Hab mein Email Passwort vergessen........ @vodafone.de Unter "Zugangsdaten vergessen" werde ich auf die Service Hotline verwiesen.Das Servicepersonal von der Hotline kann mir aber leider nicht weiterhelfen. Evtl. kann mir hier jemand Helfen.Danke 

Bukan von Digitalisierer
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Login unter live.vodafone.de nicht möglich

Guten Abend, leider kann ich mich nicht unter live.vodafone.de einloggen, um meine Abos zu verwalten. Wenn ich meine Handynummer eingebe bekomme ich zwar einen SMS-Code zugeschickt, wenn ich dann eingebe wird aber nur ein rotes Rufzeichen ohne Hinwei...

Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 976 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Arcormailadresse löschen

Hallo,ich habe heute ein wenig meine Mailadressen aufgeräumt und wollte in dem Zug einen alten Arcor-E-Mail Account löschen. Leider bekomme ich das nicht hin.Dieser Account ist nicht mit meinem Vodafone-Account gekoppelt und ein Login by myvodafone m...

sunday von Netz-Profi
  • 2340 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor E-Mail Passwort vergessen

Hallo. Wir haben einen DSL Vertrag bei euch und eine sehr alte Arcor E-Mail Adresse.Unter Mein Vodafone ist diese nicht auffindbar. Somit kann ich selbst das Passwort nicht zurücksetzen / ändern.Zudem fehlen mir die POP3 sowie SMTP / IMAP Daten. Bitt...

Morgorak von Daten-Fan
  • 1337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte @arcor Mail

Hallo, ich hatte vor längerer Zeit ein @Arcor.de Postfach. Das wurde wohl gelöscht, da ich es länger als 1 Jahr nicht genutzt habe. Was ich nur vergessen habe ist, dass ich mich bei diversen Diensten etc. mit dieser @Arcor Mail registriert habe. Werd...

Nico0803 von Smart-Analyzer
  • 5053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes