MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Datenvolumen in Mein Vodafone doppelt

Hallo zusammen,ich habe über Samsung ein Handy mit Vertrag Smart M gekauft, dieser beinhaltet 85GB.Nun wird mir in der Mein Vodafone APP einmal ein Volumen von 40 GB und einmal eins mit 45 GB angezeigt.Hat das noch jemand so? Irgendwie verwirrend, wa...

kluska von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Email-Postfach nicht abrufbar

Hallo zusammen,seit heute Mittag habe ich das Problem, dass mein Login zu meiner @Arcor.de -Mailadresse zwar funktioniert, dann aber kein Email-Postfach hinterlegt zu sein scheint und nur die Möglichkeit besteht, ein neues Email-Konto anzulegen.Bin i...

Jimmy11 von Daten-Fan
  • 10869 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Mail App Iphone

Ich habe meine Emailadresse neu bei Vodafone und auf dem Internetportal funktioniert auch alles. Nun möchte ich gern diesen Account meiner Mail App auf dem IPhone zufügen und gebe imap.vodafonemail.de und snot.vodafonemail.de für Ein-bzw Ausgangsserv...

Kontoeinstellung

Hallo, ich bekomme immer wieder über GmMail einen Pop-up "Kontoeinstellungen Kabelmail sind veraltet" das ist lästig. Weiß jemand Rat, auf was sich das beziehen soll? Danke!!

Pummel1 von Rookie
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnugsversand ändern - Einstellungen nicht sichtbar

Ich möchte die Art meines Rechnugsversands auf E-Mail oder online auf MeinVodafone ändern, aber nachdem ich auf https://www.vodafone.de/proxy42/selfservice/changeBillMediaCategory.po?init=true geleitet wurde ist der Hauptteil auf der Seite leer (sieh...

Dominik_- von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email-Konto

Seit Wochen kann ich keine emails mehr abrufen (seit der Umstellung auf Cloud). Mehrmalige Anrufe führten nicht zum Erfolg, immer wurde eine Netzsörung angegeben.  Das zugehörige Störungsticket ist mittlerweile nicht mehr aufrufbar, obwohl es nicht a...

steinhans von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Passwort vergessen

Hab mein Email Passwort vergessen. "Zugangsdaten vergessen" verweist mich auf die Service Hotline.Und das Servicepersonal von der Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Evtl. kann mir jemand übers Forum helfen. Danke 

Bukan von Digitalisierer
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

alle emails auf einmal löschen

Hallo.... ich habe über 6000 emails im Psotfach die gelöscht werden müssen. Kann ich das immer nur mit je 50 tück oder gibt es da einen Trick wie ich alle auf einmal löschen kann. Dake schon einmal für hilfreiche Antworten. LG kruemelmg

kruemelmg von Daten-Fan
  • 1857 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes