TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Ich habe zum Ende Januar 2023 gekündigt Ich würde es mir vielleicht überlegen wenn Vodafone mir als langjähriger Kunde ein sehr gutes Angebot machen würde. Denn es gibt gute Optionen zu wechseln Was sind Giga Kombi? Ich benötige einen Handyvertag ink...
Mein neuer Anbieter hat den Kabel-Vertrag bei Vodafone gekündigt. In der Kündigungsbestätigung steht, dass damit auch das E-Mail-Konto gelöscht wird. Kann die Adresse wirklich nicht weiter genutzt werden?
Hallo Vodafone Support Team, Ich habe eine E-Mail erhalten das mein E-Mail Konto gehackt wurde und ich mein Passwort ändern soll. Das habe ich getan, kann. aber immer noch keine E-Mail versenden. E-Mail Adresse: *** @Arcor.de Was muss ich tun, damit ...
Konnte meine Emails in Deutschland immer über meine Handy-App aubrufen.Aber aus der Türkei ging es nicht, es kam immer die Fehlermeldung:"Der Anbieter unterstützt IMAP-Push Service nicht"Das Konto versucht mit einer anderen App einzurichten, schlug f...
Guten Morgen, ich bin alter Arcor Kunde, sprich damals Acor DSL gehabt. Die wurden ja von Kabel Deutschland und die wiederum von Vodafone aufgekauft. Nun werde ich meinen Vertrag demnächst kündigen ( ehr gesagt mein neuer Anbieter wird ihn kündigen )...
Wie kann ich zu meinem bestehenden e-mail-Postfach ein weiteres (mit separatem Namen) anlegen? Lt. meinem Vertrag soll ich die Möglichkeit haben, bis zu 6 "echte" Postfächer anzulegen. Hab allerdings noch keinen Weg gefunden, wie das gehen könnte. Ka...
habe ein email-konto unter @unity-mail.de. möchte ordnungshalber ein zusätzliches email-Konto unter @vodafone.de oder @vodafone-mail.de wie geht das Dankeschön im Voraus für das Rezept *** @BOGY, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail ver...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen erhalte ich zwar den Push jeden Montag, in der App wird aber nicht angezeigt. LG
Hallo Gemeinde, ich kann seit über einem Jahr meine Verträge im VF-Portal nicht mehr einsehen. Habe so oft mit der Hotline gesprochen und Mails mit Screenshots verschickt, aber niemand konnte mir bisher helfen. Eine Mitarbeiterin hatte mein Konto au...
Hallo zusammen, ich versuche mal meine Erfahrung mit dem Kundenservice möglichst emotionslos darzustellen - was mir ehrlicherweise ziemlich schwer fällt:Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde - zuerst bei Kabelmail und anschl. bei Vodafone. Gem. meines der...