Kundenservice
Mschm1
Youngster
Youngster

Hallo,

 

habe einen Vertrag abgeschlossen, aber die SIM Karte ist bisher nicht angekommen (Vertrag läuft schon). Entsprechend kann ich die Service Hotline nicht anrufen. Über das Kontaktformular kann ich niemanden erreichen, da kriege ich andauernd Fehlermeldungen. Die Mail support@vodafone.de schrieb mir nur, sie seien nicht zuständig. An wen soll ich mich dann bitte wenden und auf welchem Weg?!  

VG

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Mschm1 kann es sein das dein Handy, wenn du eins bekommen hast, mit einer eSim schon versehen wurde.Dann benötigst du doch keine physische Simkarte. Und die könnte auch schon aktiviert sein. Du hast doch sicherlich auch Vertragsunterlagen erhalten. Und da steht eine Kundennummer mit dabei. Damit kannst du sicherlich auch beim Kundenservice anrufen um dich dich auszuweisen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nimm WhatsApp

WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG