1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - Option "Datenschutz & Werbeeinstellungen" nicht aufrufbar
Schoberkarl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schoberkarl_0-1748348615004.png

gleiches verhalten in privater browsersession, in anderem browser und ohne add-ins. selbiges verhalten im browser auf dem handy. bitte fixen und bescheid geben. danke!

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann niemand was fixen, bitte wende dich an den Support

PS: dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

Nachtrag:

gerade getestet, bei mir komme ich in die Einstellungen

scheint also kein allgemeines Problem zu sein

nenene, der support darf seinen namen hier eigentlich nicht tragen. ich bin selber it-supporter mit über 10 jahren berufserfahrung, was die einem zumuten hat mit service und effizienz rein garnichts zu tun. außerdem hat kein kontakt- oder supportformular das ich hier gefunden hab eine explizite kategorie für technische probleme mit dem kundenportal. 

schön dass das bei dir funktioniert, bei mir funktioniert seit der vertragsübernahme und "mein vodafone" kontoübernahme von meinem ex-mitbewohner quasi garnichts. und das war anfang des jahres. 

hier, das passiert wenn ich das kontaktformular ausfülle, um vodafone auf den bug in meinem portal aufmerksam zu machen, IN JEDEM BROWSER: 

Schoberkarl_1-1749038818922.png

und weißt du was passiert, wenn ich die hotline anrufe? nichts, genau nichts. die ungeschulte person am anderen ende frägt mich hartnäckig dreimal das gleiche, was ich bereits im satz davor selbst schon gesagt oder erklärt habe. soll ich denen den screenshot per post schicken oder was??

ich sehe keine andere erklärung dafür als menschliches versagen bei denen, oder ich werde aktiv geblockt und mir werden funktionen vorenthalten, damit sie sich nicht mit jemandem rumschlagen müssen, der ihnen aufzeigt, wie unfähig sie sind. 

@Schoberkarl  schrieb:

bei mir funktioniert seit der vertragsübernahme und "mein vodafone" kontoübernahme von meinem ex-mitbewohner quasi garnichts

das wird die Ursache sein

probiere es über WhatsApp