MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone App verbrauchtes Datenvolumen stimmt nicht

Hi, ich habe nun schon seit bestimmt 2 Jahren das Problem, dass das angezeigte verbrauchte Datenvolumen in der Vodafone App nicht korrekt ist. Ich habe heute meinen Vertrag verlängert, vorher hatte ich einen 10 GB Vertrag....Ende des Monats lag das v...

high1337 von Smart-Analyzer
  • 3513 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung

Hallo zusammen,ich habe die Tage eine Mail von Vodafone bekommen, mit dem Betreff "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung". Allerdings habe ich nichts bestellt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Beste GrüßeMartin

MS341 von Rookie
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versand von Mails mit Fehlerberichten

Hallo zusammen,ich besitze seit Ewigkeit mehrere Mail-Accounts. Einer davon ist bei Vodafone.Versand von Mail über Thunderbird funktioniert mit allen meinen Accounts einwandfrei. Nur bei Vodafone habe ich ständig folgendes Bild:Die Meldung "Nachricht...

2023-09-23 12 47 39.png 2023-09-23 12 48 49.png 2023-09-23 12 49 19.png 2023-09-23 12 49 31.png
MarcoPi von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Webmail - Mails löschen nicht möglich/Speicher voll

Der Speicher meines Postfachs ist komplett voll (1Gb/1Gb wird angezeigt). Wenn ich (hunderte große) Nachrichten aus den Ordnern (Eingang, Ausgang, gelöscht) endgültig lösche, wird der Speicher aber nicht leerer. Ich habe das Problem erst seit Kurzem,...

hanns von Smart-Analyzer
  • 1789 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Formular für Mitarbeiterrabatt

Guten Abend ich habe vor gut 2 Wochen mit meinem Kollegen zusammen das employer benefits Programm Formular ausgefüllt und möchte gerne wissen wie lange die Bearbeitung dauert bis ich endlich über die Firma wo ich arbeite Rabatte bei euch beziehen kan...

Alex1288 von Rookie
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone-Vertrag erscheint nicht auf MeinVodafone

Hallo, Meinen neuen Vodafone-Vertrag (GigaZuhause 250 Kabel ) kann ich nicht bei MeinVodafone sehen bzw. aktualisieren. Es erscheit nur meinen alten Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) , der gekündigt wurde. Wenn ich aber versucht, mein neue V...

Rmassa von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unable to verify email

I applied for a cable router but couldn't verify my email. I keep getting an error saying  "wrong date of birth" whenever I try to verify my email. Does anyone have an idea how to resolve this?

kay15 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes