Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hello , I have a question about my account. I moved back to the US in September 2023. My account was canceled in February 2024. Why are they still charging me? Attached please find my bank transactions. Thank you. Best Regards,Lillian Lee202-361...
Moin, wie kann ich meine zwei alten Kabelmail E-Mail Adressen löschen ? Ich kann mich zwar über Vodafone-Live einlogen aber es nicht Löschen .Über MeinVodavone geht nicht da gibt es nichts zum löschen. Auch nicht über MeinKonto - Übersicht Vielleich...
MeinVodafone ist bereits eingerichtet. Ich kann aber den per Post zugesendeten Aktivierungscode nicht eingeben! Ist der für ein funktionierendes Kabel-TV noch nötig?
Hallo. Ich würde gerne meine Rechnungen , meine Daten und meinen Vertrag nachschauen. Mein Vodafone geht leider nicht bei mir. Ich kann mich einloggen aber dann kann ich gar nichts aufmachen. Ich hab heute einen neuen Aktivierungscode und hab mich wi...
In den letzten Wochen komme ich sehr oft mehrere Stunden nicht in das Kundenportal.Der Kundenservice konnte mir leider telefonisch nie helfen. Ist das Problem bekannt?
Hallo,ich wollte heute meine Vertrag online verlängern aber wie befürchtet ist dies wiedermal nicht möglich da die Seitedauerhaft am laden ist. Egal mit welchem Gerät ich es versuche. Warum ist das jedes mal das gleiche Problem bei der Onlione Vertra...
Hallo liebe Community , Ich habe noch eine alte Arcor Mail Adresse die seit der Übernahme durch Vodafone über das normale Vodafone Mail Portal funktioniert.Ich überlege jetzt mein Vodafone Festnetz zu kündigen da es zu teuer ist und habe gelesen, da...
Ich habe bei Vodafone einen Vertag über meinen neuen Kabelanschluss in Auftrag gegeben. . Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine Kündigung bestätigen muss. Andernfalls wird es nicht verarbeitet. Wenn ich auf den Link "Ich b...
Guten Tag, ich versuche schon seit längerem meinen neuen DSL Vertrag, der heute freigeschalten werden soll, meinem bestehenden Kundenkonto hinzuzufügen um unter anderem die GigaKombi zu aktivieren.Leider scheint es, dass ich hierzu einen Willkommensb...
Hallo, vor geraumer Zeit habe ich den Kabel-Vertrag meiner Mutter mit in mein Kundenkonto eingepflegt. Funktionierte auch. Nun wollte ich mal alle bisherigen Rechnungen herunterladen. Aber der Vertrag ist nicht mehr in meinem Kundenkonto. Also wollte...