Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2023 14:12
Hallo zusammen,
ich möchte im MeinVodafone meine Kontaktdaten für meinen Kabel-Vertrag ändern, bekomme aber immer einen Fehler (Cache/Cookies/Verlauf leeren erfolglos, versucht mit Safari auf iOS 16.6 / Chrome Version 115.0.5790.171 und EDGE Version 115.0.1901.203.
Leider kommt immer der selbe Fehler, nur beim Kabelvertrag. Beim Mobilfunkvertrag konnte ich die Änderung problemlos vornehmen. Folgende Vorgehensweise:
Kabelvertrag -> Meine Daten -> Kontaktdaten -> Service-E-Mail-Adresse -> bearbeiten -> Eingabe der E-Mail Adresse -> weiter -> Bestätigen. Dann kommt die Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Lässt sich das klären?
Danke & viele Grüße
am 12.08.2023 15:21
Hi @PHoNoPHoBiA,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Hast Du den Vorgang auch über Deine MeinVodafone App probiert? Falls ja, bekommst Du dort ebenfalls die Fehlermeldung?
Liebe Grüße
R4mona
am 12.08.2023 16:08
Hallo @R4mona,
leider ja, von dort geht es ja auch ins Portal. Identische Fehlermeldung, wenn ich bestätigt habe.
Viele Grüße
am 18.08.2023 12:04
Hallo nochmal,
es geht leider nach wie vor nicht. 😕
am 20.08.2023 08:23
Hallo @PHoNoPHoBiA ,
melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man kann Dir da dann weiterhelfen.
VG Ufo36