Frage
Antwort
Lösung
am
31.07.2023
13:09
- zuletzt bearbeitet am
31.07.2023
15:10
von
Kurtler
Seit einigen Tagen können bei mir aus dem Vodafone Kabelnetz keine Vodafone Mails mehr empfangen werden.
Weder mit Apple iOS Geräten noch mit Outlook ist dies möglich, Outlook meldet "Imap Fehler beim Verbinden mit dem Postausgangssserver". ( verwende IMAP Port 993 mit SSL von imap.vodafonemail.de)
Edit: @hubuh In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 10.08.2023 10:28
Auch bei mir seit heute erneut kein Abruf der Mails über Mozilla Thunderbird oder iOS Mail-App möglich. 😏
Über MeinVodafone Webmail kann ich die Mails einsehen. Also scheint es ja schon wieder Probleme mit dem Mail-Server zu geben…
am 23.08.2023 10:57
Inzwischen funktioniert der Mail-Abruf von meinem Vodafone Mail Account wieder problemlos und auch sehr schnell.
Problem gelöst - vielen Dank.