Arcor-Mail nach Kündigung
Shadow74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich musste meinen Kabelvertrag kündigen - Sorry Vodafone, aber bei Glasfaseranschluss für lau konnte ich nicht nein sagen.

Was passiert mit meiner Uralt Mail Adresse "arcor" ?

Verschwindet die im Nirwana oder kann ich die noch irgendwie weiter nutzen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Shadow74

richtig. Anfragen zum Webmail-Dienst von Vodafone verweisen wir ab dann an eine kostenpflichtige Hotline.

Die Webmail-Konto behältst Du bei regelmäßiger Nutzung bei. Wir behalten es uns aber vor, das Mailkonto nach 180 Tagen Inaktivität zu löschen. Link  > siehe Punkt 8.5. Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Shadow74 

Vodafone E-Mail ist nicht an einen DSL-, Mobilfunk -oder Kabel-Vertrag gebunden.- Deshalb kannst Du Vodafone E-Mail nach Ablauf Deiner Vertragslaufzeit weiternutzen. Logge Dich dazu einfach wie gewohnt in MeinVodafone ein. 

Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank.

dann bezieht sich der Passus mit dem Löschen des Wenpostfaches und der Mails ausschließlich auf die direkte Kommunikation mit Vodagone ? (Rechnungen und co)?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Shadow74

richtig. Anfragen zum Webmail-Dienst von Vodafone verweisen wir ab dann an eine kostenpflichtige Hotline.

Die Webmail-Konto behältst Du bei regelmäßiger Nutzung bei. Wir behalten es uns aber vor, das Mailkonto nach 180 Tagen Inaktivität zu löschen. Link  > siehe Punkt 8.5. Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry,  ich konnte bis jetzt nirgens raus lesen was mit einer Emailadresse  xyz@arcor.de  passiert. 

NICHT Vodafonemail. 

Jioti fängt bei der Antwort mit  "richtig"  an - als Antwort auf die Frage ob die Mailadresse im Nirvana verschwindet. Ich habe zu Recht Verständnisprobleme.