Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich melde mich jetzt das erste mal zu diesem Problem weil es langsam aber sicher nervt.Ich denke das fast 2 Jahre eigentlich eine lange Zeit sind ein solches Problem zu lösen, das heisst wenn das Unternehmen überhaupt das Problem lösen möchte ...
Hallo zusammen,mit meinem Vodafonekonto (wo auch die Veträge hinterlegt sind) kann ich mich hier nicht einloggen.Bzw. Login geht - Beitrag erstellen kommt "registrieren" aber ich bin schon registriert..Komme da nicht weiter.Anfrage an den Support ......
Hallo liebe Community, ich benutze schon eine ganze Weile Gmail, um Emails zu schreiben und über meine @kabelmail.de Adresse zu versenden.Seit einigen Tagen geht jedoch keine E-Mail mehr raus und wenn ich den SMTP in Google neu verbinden möchte, komm...
ich habe mich blamiert. mir sollte ein Angebot gesendet werden. Da kein Anhang in der <msil war habe ich das dem Absender mitgeteilt.Nach dem zweiten mal bin ich dann direkt bei vodafon auf mein Postfach gegangen. Dort waren die AnhängeWarum lädt es ...
Hallo! Ich sehe unter MeinVodafone lediglich meinen Mobilfunkvertrag. Da ich auch einen Kabelvertrag habe, möchte ich diesen gerne hinzufügen. Laut Recherche kann ich das unter "Mein Konto" machen. Wenn ich aber eine der vier angezeicgten Optionen an...
Hallo,ich habe Nachrichtenregeln definiert, die aber leider nicht greifen.Z.B. sollen alle empfangenen Emails mit dem Absender der "greatr" enthält direkt gelöscht werden.Leider funktioniert das überhaupt nicht. Die Emails finde ich immer (neben ande...
Hallo, unter "Mein Vodafone" werden meine gebuchten Vertragsdaten leider nicht hinterlegt. Es kommt immer die Meldung " das hat leider nicht geklappt". Natürlich habe ich andere Browser genutzt, Cache geleert, Konto abgemeldet und neu angemeldet, abe...
Mein Thunderbird funktioniert mit einem male nicht mehr. Beim Empfangen von E-Mails kommt die Meldung: "Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message" Auch Senden von Nachrichten geht nicht me...
Hallo, ich helfe einer bekannten mit ein paar PC-Angelegenheiten. Sie hat auf Ihrem Pc ein altes Outlook und nutzt dort noch eine aktive Arcor-Mailadresse (@otelo-online.de). Nun ist der Zeitpunkt für einen neuen Pc gekommen. Das alte Email Passwort ...
Hallo;Da es praktisch unmöglich ist, die Service-Hotline von VF zu erreichen, wollte ich mein Anliegen hier ausbreiten und um Hilfe bitten.Bei der Registrierung, bei der meine E-Mail schon voreingetragen erscheint, heißt es dann 'Diese E-Mail befinde...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |