MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte Arcor Mail Adresse

Im Vodafone-E-Mail-Account habe ich eine Weiterleitung eingerichtet und nun seit mehreren Tagen das Problem, dass keine E-Mail mehr ankommt und auch der Login über die Webseite "Button alternativer Login per imap" nicht möglich ist. Somit kann ich ke...

nabelbaer von Daten-Fan
  • 1402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Erfahrungen mit Vodafone in der letzten Woche

Da die folgende Nachricht anscheinend leider zu lang für das offizielle Formular ist, habe ich mich dazu entschieden diese in ganzer Ausführung hier im Forum zu posten und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung in der Hinsicht: Sehr geehrte Damen u...

Philuweit von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim

Hello,I have been desperately trying to get in touch with customer service for the past week as I ordered a phone with a contract and an eSim but have not received the eSim QR code and credentials to be able to activate the cellural plan on my phone....

Pav von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neues E-mail-Konto

Hallo,ich möchte ein E-Mailkonto einrichten.Normalerweise geht man hier über "Mein Vodafon" auf E-mailkonto einrichten.unter dem Umschlag steht aber schon "mein E-mail-Konto" und beim Anklicken werde ich zur Anmeldung bei Unitymedia Mail weitergeleit...

lthuelsi von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Login möglich + keine email bei Reset

Ich bin vodafone Kabel Deutschland Kunde und kann mich im "Mein Vodafone" Portal nicht mehr anmelden. Ich war vor sehr langer Zeit da zuletzt online. Benutzername/Kundennummer/Passwort stimmen jedoch.Bei Ausführen der Zurücksetzen Funktionen für das ...

Mettigel von Daten-Fan
  • 14274 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Adresse vom Service ?

Moin moin, ich benötige eine Mailadresse vom Kunden-Service, kann mir bitte jemand helfen?  Ich bin im Ausland und kann von hier die 0800er Nummer nicht anrufen, das funktioniert nicht aus dem Ausland. Danke und Gruß

sailor1 von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nachträglich GigaKombi

Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen Vodafone Kabelanschluss bis zum 23.08.2021 lief nebenbei noch ein Vodafone Handyvertrag. Nun habe ich einen neuen Vodafone Handyvertrag (neue Handynummer). Wie kann ich den Gigakombi nachträglich wieder reak...

Gelöst! E-Mail echt oder Falsch

Text der E-mail Sehr geehrter Vodafone-Nutzer,Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Zwei eingehenden E-Mails aus Sicherheitsgründen gesperrt wurden. Um diese Nachrichten zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kontaktdaten zu aktualis...

docdixi von Smart-Analyzer
  • 1572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Havent received eSim credentials

Hello!I got a contract with an iPhone and I chose the eSim option. The phone has been delivered without any QR code or credentials to activate the sim card. On MeinVodafone the sim card has an active status but I have no service on my phone. I called...

Pav von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes