MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17803 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Community Logindaten und Support

Hallo zusammen,mit meinem Vodafonekonto (wo auch die Veträge hinterlegt sind) kann ich mich hier nicht einloggen.Bzw. Login geht - Beitrag erstellen kommt "registrieren" aber ich bin schon registriert..Komme da nicht weiter.Anfrage an den Support ......

Breiti-tt von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

das Postfach lädt die Anhänge nicht mit runter

ich habe mich blamiert. mir sollte ein Angebot gesendet werden. Da kein Anhang in der <msil war habe ich das dem Absender mitgeteilt.Nach dem zweiten mal bin ich dann direkt bei vodafon auf mein Postfach gegangen. Dort waren die AnhängeWarum lädt es ...

gabi01 von Daten-Fan
  • 2205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugang zu "Mein Konto"

Hallo! Ich sehe unter MeinVodafone lediglich meinen Mobilfunkvertrag. Da ich auch einen Kabelvertrag habe, möchte ich diesen gerne hinzufügen. Laut Recherche kann ich das unter "Mein Konto" machen. Wenn ich aber eine der vier angezeicgten Optionen an...

Alex_BV von Daten-Fan
  • 929 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Nachrichtenregeln ohne Funktion

Hallo,ich habe Nachrichtenregeln definiert, die aber leider nicht greifen.Z.B. sollen alle empfangenen Emails mit dem Absender der "greatr" enthält direkt gelöscht werden.Leider funktioniert das überhaupt nicht. Die Emails finde ich immer (neben ande...

lesaw von Netzwerkforscher
  • 2226 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unvollständige Daten bei "Mein Vodafone"

Hallo, unter "Mein Vodafone" werden meine gebuchten Vertragsdaten leider nicht hinterlegt. Es kommt immer die Meldung " das hat leider nicht geklappt". Natürlich habe ich andere Browser genutzt, Cache geleert, Konto abgemeldet und neu angemeldet, abe...

OldiRob von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RETR-Befehl fehlgeschalgen

Mein Thunderbird funktioniert mit einem male nicht mehr. Beim Empfangen von E-Mails kommt die Meldung: "Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message" Auch Senden von Nachrichten geht nicht me...

pni1 von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes