MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Havent received eSim credentials

Hello!I got a contract with an iPhone and I chose the eSim option. The phone has been delivered without any QR code or credentials to activate the sim card. On MeinVodafone the sim card has an active status but I have no service on my phone. I called...

Pav von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eMail-Ordner "Gesendet" unvollständig

DSL-Accountseit mehr als 8 Wochen reklamiere ich bei Vodafone, dass mein Ordner "Gesendet" nich alle gesendeten eMail enthält und außer Vertröstungen bekomme ich keinen kompetenten Ansprechpartner. Was kann ich tun ? 

Umzugsservice geht weder online noch am Telefon

Hallo,ich würde gerne mit meinem Vodafone-Vertrag umziehen.Habe auch ganz brav den Online-Service genutzt, mit dem Ergebnis, dass ich mehrere Stunden auf einen drehenden Kreis starre und nicht passiert.Ich habe dann gestern die angezeigte Nummer gewä...

Gelöst! Kein Rückruf durch Techniker?!

Ich habe am 27.08.21 einen Technikerauftrag ausgelöst über die Hotline des technischen Service. Diese Beauftragung wird auch unter MeinVodafone angezeigt. Leider warte ich noch immer auf einen Rückruf zur Terminvereinbarung. Habe CableMax1000 bestell...

badhotrod von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone Station zu Homebox

Mein Anschluss ist in Hessen: Internet Comfort 60. Hatte beim Abschluss die "Vodafone Station inkl. WLAN" dazubekommen. Bei Anschluss wurde im Keller etwas montiert (?) oder auch nur freigeschaltet. Auch wurde etwas in der Wohnung an der Verteilerbox...

steve1977 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Login über vodafonemail

Hallo, ich bin bis vor kurzem immer über kabelmail.de  in mein Emailfach gegangen. Dort haben Nutzername und Passwort ohne Probleme funktioniert.Nun habe ich eine Mitteilung bekommen das ich in Zukunft nur noch über vodafonemail.de  in mein Emailfach...

Benji83 von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone E-Mail

Vodafone E-Mail ist ja schon mehrere Monate down ab wann kann ich mir hier wieder eine E-Mail-Adresse einrichten habe Internet bei euch seit 27.01.21 seit dem geht es schon nicht mehr habt ihr Schüler oder Azubis dran sie es nicht hinbekommen Informa...

Mehrfachmarkierung E-Mails

Hallo allerseits,ich suche die Mehrfachmarkierung für E-Mails im Posteingang, also verschiedene einzelne mit Strg und hintereinanderliegende "von-bis" mit Shift. Das wird bei mir überhaupt nicht angenommen. Gibt es einen Trick oder muss man das aktiv...

Dessau von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes