Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2023 17:27
Hallo=)
Ich hatte bis 2009 einen arcorvertrag und kann mich nun nicht mehr anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe und keine andere Emailadresse angelegt habe 🤦🏻♀️ Gibt es da jemanden der helfen kann? Ich bin 2009 nach England ausgewandert und hatte deshalb meinen Vertrag gekündigt.
am 10.08.2023 18:08
Guten Tag, ich habe leider ein ähnliches Problem. Ich komme nicht mehr an mein E-Mail Postfach und habe keine Alternative E-Mail Adresse angegeben. Ich habe es über die teure kostenpflichtige Hotline versucht, leider ohne jemanden zu erreichen (vor 17h). https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/E-Mail-Account-gesperrt-Arcor-MeinVodafone/td-p/309...
am 11.08.2023 14:27
Hier kann euch kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.