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Lösung
am 10.08.2023 19:45
Mein Arcor E Mailadresse kann ich über keine App mehr abrufen. Auch windows Mailprogramme sowie auch Thunderbird kann ich zum Mailempfang oder Mailsenden nicht mehr nutzen.
Lediglich über die Vodafone web Seite kann ich mich auf meine Arcor Mails einloggen.
Leider aber kann ich nicht über meine üblichen Einstellungen meine Mails abrechnen
Imap.arcor.de Port 993 oder 143
Mail.arcor.de Port 465
Das waren meine damaligen alten Einstellungen.
Jetzt soll es laut Vodafone neu Einstellungen geben.
Smtp.vodafonemail.de
Imap.vodafonemail.de .. neuer server
Port sollen dei gleichen sein.
Doch alle Varianten habe ich schon ausprobiert. Keine Funktioniert.
Da ich nur noch die Email Adresse besitze als ehemaliger Kunde, kann ich nicht mal ein Störungsricket eröffnen.
Ich bin sehr enttäuscht über das Geschäftgebahren von Vodafone.
Gibt es hier einen der mir weiterhelfen kann?
am 12.08.2023 11:48
Hi @Buggy30,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann unterstützen wir Dich sehr gern bei der Fehlereingrenzung.
Viele Grüße
R4mona