MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wo landet die Mailkopie?

Hallo, bei Anfragen per mail an Vodafone wird gefragt, ob man eine Kopie der Mail an seine Mailadresse bekommen möchte. Brav angekreuzt, wo bleibt sie?? LG Michel   Edit: @MichelGoedeke  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Fehlende Mails nach Wechsel Arcor zu Vodafone

Hallo,nach der Umstellung der Emails von Arcor zu vodafone fehlt mir ca 1 Jahr meines Maileingänge. Ausserdem tauchen gesendete EMails nun immer ca.15 mal auf im Ordner. Bei Vodafone bekomme ich keine Antwort.Die 0900 Hotline von ist mir zu teuer. Kö...

WW3 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App startet nicht

Guten Tag, seit kurzem kann ich die App nicht mehr starten, weil angeblich eine Aktualisierung erforderlich ist. Auch unter dem AppStore (IOS/Iphone) kann ich aber keine zusätzliche Aktualisierung separat finden. Anscheinend habe ich wohl schon die 1...

S_1975 von Rookie
  • 828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Meine Freundin beklagte sich über langsames Internet. Habe Sie darauf hingewiesen, dass sie womöglich kein Datenvolumen mehr hat. Wollte in der App nachgucken und es wird nur angezeigt 'Deine MeinVodafone-App ist nicht mehr aktuell. Lad jetzt die neu...

Dxnnis18 von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Passwort vergessen

Guten Abend   Ja es ist Passiert Traurig aber Wahr   ich mein Passwort Vergessen und nach gefühlt  9000 Jahren Wartezeit In der Vodafone Schleife   habe ich mich entschieden es mal hier zu probieren Hoffentlich kann mir jemand Helfen Danke Mfg Adrian...

Adrian9 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo, Leider kann ich wie einige andere hier mir keinen Aktivierungscode zusenden, da mir angezeigt wird, dass meine Kundennummer ungültig sei. Bitte um Hilfe.  Danke!  

Alex150 von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbesserungsvorschläge Vodafonemail

Hallo,es ist ein Horror, eine Mail zu schreiben.Extra Fenster für eine Neue Mail schreiben, das auf der Taskleiste angezeigt wird.Ein Adressbuch, dass man anklicken kann in der Mail.Abspeichern der Mail in der Zwischenablage.Bei Arcor war das Schreib...

Dunja2019 von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung

Hallo, durch die Heirat hat sich mein Name geändert. Dies habe ich online in meinem Konto angepasst. Als mein Mann heute bei der Hotline angerufen hat, gab es angeblich keine Person unter meinem neuen Namen - sondern nur unter dem alten. Wie kann ich...

EF3 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes