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Antwort
Lösung
am 10.08.2023 11:12
Hallo zusammen,
ich besitze Outlook 2016. Hat alles wunderbar funktioniert. (Posteingang / Postausgang)
(meine e-mail Adresse: m........@kabelbw.de)
Seit der Umstellung die Vodafone vollbringt geht gar nichts mehr.
Kein Post Ausgang wie Eingang.
(Mein Postausgang ist pop3 / Eingang ist smtp. .....kabelbw.de)
Meine Frage an Euch:
Wie muss ich mich jetzt anmelden: Posteingangsserver: imap.vodafonemail.de/ Postausgangsserver: smtp.vodafonemail.de
oder .... Posteingangsserver: pop3.vodafonemail.de / Ausgang: smtp.vodafonemail.de...????
oder liege ich komplett falsch was die Anmeldung angeht..!!!!
(Meine ....kabelbw.de Adresse möchte ich weiterhin nutzen)
Meinen besten Dank für Eure Hilfe
Didi27
am 10.08.2023 19:00
Ich habe die oben genannten Server genutzt und seit wenigen Tagen geht dies nicht mehr. Scheinbar gibt es vermehrt Probleme.
Hilfe gibt es leider keine.....
am 10.08.2023 19:44
Ich habe nochmal nachgelesen und es könnte an der Aktualisierung der TLS Version zu tun haben.
Ich habe auf meinen Android Handy ein Software update gemacht und es klappt nun wieder.
Vielleicht mal probieren ein Update des Betriebssystems ubd ggf Office machen.