Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2023 11:08 - zuletzt bearbeitet am 22.07.2023 13:44 von Kurtler
Hallo,
früher konnte ich in meinKabel Portal nach etwas Suchen den PTR / reverse DNS Eintrag meiner Fixen IP anpassen (Berlin). Im neuen Portal taucht diese Option für mich nicht mehr auf, ich kann den alten Eintrag nicht mal sehen (sehe Screenshot). Ich müsste dringend den IPV6 Eintrag anpassen.
Die Hotline - 4 verschiedene Nummern und Bearbeiter - hat überhaupt keine Ahnung wovon ich rede. Ein sehr bemühter Mitarbeiter hat mir dann in seiner Servicedokumentation vorgelesen, dass man das im MeinKabel Portal machen solle :-(. An sonsten hat man streckenweise Angst, dass sie was kaputt machen.
Kontakformulare, um an den 2nd Level zu kommen finde ich nicht (mehr), EasyTicket habe ich nicht ausreichend Berechtigung. Hat einer eine Ahnung was man noch machen kann, außer Vodafone einen Brief per Post - wahrscheinlich mit Einschreiben und Rückschein - zu schicken?
Grüße JK
Edit: @JKirBa In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 07.08.2023 19:34
Hallo JK,
ich bin leider auch schon seit 4 Tagen mich durch div. Hotlines am durchfragen. Es gibt wohl ein Rückruf und Formular Zusendungsanfrage, dies sehen die Kollegen unter der 0800 172 1212 aber es passiert halt leider nichts.
Sollte ich dieses besagte Formular mal erhalten hoffe ich das es so allgemeingehalten ist, dass ich es problemlos teilen kann und den anderen Kunden so ein Spießrutenlauf der Hotlines erspart bleibt.
Vodafone ist der einzige mir bekannte Provider der aus einer einfachen Einstellung ein riesen Problem machen kann.
Liebe Vodafone Team stellt doch dieses doofe Formular einfach im Kundenportal zur Verfügung oder noch besser mach die Option wie bei jedem anderen Provider einfach wieder im Kundenportal verfügbar.
Ja wir sind hier in Deutschland und das Internet ist Neuland - aber es gibt hier auch Menschen die müssen Arbeiten und wissen was Sie tun.
Liebe Grüße
Ein Diggler