Versandsperre wegen Spamverdacht
Edgar43
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Email Versand wurde gesperrt weil angeblich ein Spam Verdacht vorlag. Ich wurde aufgefordert, mein Passwort zu ändern, was ich auch getan habe. Mein Email Ausgang ist jedoch weiter gesperrt. Was kann ich noch tun, um ihn zu entsperren?

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.