Email Adresse für Versand gesperrt?
AngiSK
Daten-Fan
Daten-Fan

IMG_9338.jpeg

Ich habe den Verdacht dass meine email-Adresse für den Versand gesperrt wurde. Ich habe vorhin circa 25 EKGs meiner Apple Watch auf dem iPhone exportiert und von dort an meinen Mann geschickt per Mail, damit er sie ausdruckt. Die letzten 6 davon wurden nicht versendet. Wenn ich nun versuche sie erneut zu versenden oder auch irgendeine andere Mail an eine andere Adresse zu schicken, bekomme ich die im Bild gezeigte Fehlermeldung.

Meine Vermutung ist, dass durch die vielen Mails nacheinander ich irgendwie in Spamverdacht geraten bin und gesperrt wurde. Kann das sein? 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

na sicher kann das sein, denn bei Auffälligkeiten macht das System zu, aber eigentlich wird man darüber auch via Mail informiert, also schau mal ob du benachrichtigt wurdest.

Falls du Hilfe brauchst:

die Suche ergab das hier:

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.