MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mailversand bei Outlook

Schönen guten Abend Community!Ich habe seid mehrere Tage Probleme E-Mails zu versenden. Es kommt immer der Fehler "0x800CCC78". Sind irgendwelche Veränderungen durchgeführt worden????Bitte um Hilfe.MfGRolli195388161 Lindenberg im Allgäu

Rolli1953 von App-Professor
  • 1779 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung von Kabelmail per Imap Outlook 365

Ich versuche gerade ein ....@kabelmail.de account in Outlook über IMAP einzurichten, nach Anleitung der vodafone Seite Eingangs Server:  imap.kabelmail.de  Port 465Ausgangs Server:   smtp.kabelmail.de    Port993  Verschlüsselung SSL Hat jemand eine I...

Chris197 von Daten-Fan
  • 1981 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

arcor postfach

seid jahren habe ich eine arcor-mail. meine mails bekomme ich über thunderbird. nun ist aufgefallen das ich mich nicht mehr auf der arcor-webseite einloggen kann um meine angesammelten emails im dortigen postfach einfach löschen zu können. wie kann i...

Wie anonyme Anrufe sperren?

Hallo zusammen,ich möchte gerne auf meinem Festnetztelefon anonyme Anrufer sperren. Ich habe gehört dies sollte über "MeinVodafone" gehen allerdings sehe ich keine Einstellung diesbezüglich.  Falls sie darunter wären, wird mir wie man sieht nichts an...

bug.png
sedat11 von Smart-Analyzer
  • 2249 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beide eSim aktiv, aber nur eine wird genutzt

Hallo,ich habe leider ein Problem. Bei mir sind laut Vodafone App sowohl meine OneNumber, als auch meine normale SIM auf meinem IPhone aktiv. Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und nur meine OneNumber ist aktiv, was sie eigentlich auf meiner Apple W...

miaFe von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunknummer hinzufügen // Fehlermeldung

Hallo, ich würde gern einen weiteren Mobilfunkvertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen.Leider erhalte ich immer die Meldung, dass das Kundenkennwort nicht simmt , das etwas schiefgelaufen ist, oder das der Vertrag gesperrt ist. Ich versuch es ...

Justlive von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eMail Versand nicht mehr möglich

Ich bitte hier um Hilfe:diverse Servicehotlines und auch die kostenpflichtige 0900 Nummer helfen nicht.Ich habe ein @kabelmail.de Konto und nutze Safari Mail. Seit Wochen Kann ich plötzlich keine Mails mehr senden, empfangen, ja.Meldung:Accountname /...

Dietbed von Daten-Fan
  • 971 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes