MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue Vodafone-Vertrag erscheint nicht auf MeinVodafone

Hallo, Meinen neuen Vodafone-Vertrag (GigaZuhause 250 Kabel ) kann ich nicht bei MeinVodafone sehen bzw. aktualisieren. Es erscheit nur meinen alten Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) , der gekündigt wurde. Wenn ich aber versucht, mein neue V...

Rmassa von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unable to verify email

I applied for a cable router but couldn't verify my email. I keep getting an error saying  "wrong date of birth" whenever I try to verify my email. Does anyone have an idea how to resolve this?

kay15 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alternative e-mail Adresse geht nicht

Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich möchte gerne mein Email Passwort ändern, allerdings habe ich das aktuelle vergessen. Kein Problem gibt ja die Passwort vergessen Funktion . Da steht dann das ich keine Alternative e...

Asmo von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hinzufügen des Vertrages nicht möglich

Guten Tag,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, und wollte mich bei MeinVodafone einloggen um Daten zu ändern etc. Das Einloggen mit den vorläufigen Daten die auf dem Vertrag stehen, den ich bei Sparhandy abgeschlossen habe, hat a...

Friedelix von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Können von mir empfangene und leider endgültig gelöschte E-mail wieder aufgerufen werden? Wäre für mich extrem wichtig, da es um eine Rechtsangelegenheit geht. Wäre eventuell der technische Support dazu in der Lage?

Mein Vodafone Zugangsdaten

Hi zusammen, für die Registrierung meines Vertrages bei MeinVodafone brauche ich die Zugangsdaten mit denen ich den Router eingerichtet habe. Die gab es per SMS und nun kann ich leider nicht mehr darauf Zugreifen. Wenn ich sie neu anfordern möchte, d...

Mi_Bro von Rookie
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes