Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2024 07:16
Ich habe noch eine Arcor-Mailadresse und möchte für Vodafone Mail die 2-Faktor-Authorisierung aktivieren. Eine alternative Mail-Adresse ist hinterlegt und validiert. Es ist auch eine Mobilfunknummer angegeben aber ich kann sie nicht validieren. Sobald ich den Link dazu anklicke, öffnet sich das Fenster mit der alternativen Mail-Adresse. Das selbe geschieht, wenn ich versuche eine neue Mobilfunknummer einzutragen.
am 30.10.2024 17:17
am 31.10.2024 16:03
Ich soll eine Hotline für 1,99 EUR/Min anrufen! 😡
Ernsthaft?
am 31.10.2024 16:03
Das ist für Antwort bei WhatsApp
am 31.10.2024 16:06
Ich rate von der "Zwei-Faktor-Authorisierung" in Verbindung mit "Vodafone E-Mail & Cloud" ab. Da viele Nutzer diesbezüglich Probleme haben.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.