MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 2585 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Email Account

Hallo, seit Tagen kann ich mich nicht mehr im Email Account am Handy oder ipad anmelden. hab schon alles versucht. keine ahnung was ich nun machen soll. vileicht hat ja einer eine lösung Parat. WÄRE DANKBAR

ivanowich von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwarzenk

Ich haben mir ein Faxgerät gekauft ich weiß nicht ob man bei Vodafone anrufen um ein Faxnummer bekommen

Kündigung nicht in Mein Vodafone

Hallo, wie schon der gesamte online "Service" von Vodafone, geht es natürlich auch bei der Kündigung in die Hose. Online gekündigt. E-Mail irgendwann erhalten die dann auf "Meine Dokumente" verweist, die halt nur einfach leer sind. Hat jemand ein ähn...

Betrugsmasche?

Hallo Vodafone,von meinem Konto wurde von Vodafone dutzende Mal 50,00€ abgebucht. Ich bin allerdings kein Vodafone Kunde.Aus den Verwendungszwecken gehen verschiedene Kundennummern hervor. Scheinbar wurde meine Kontonummer verwendet. Das Lastschriftv...

Chris9871 von Youngster
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

550 5.7.1 Policy violation

Nach Aktualisierung meines Mailprogrammes The Bat! auf Version 10.4.0.1 ist seit dem nur ein einziges Mail versendet worden. Alle nachfolgenden Sendeversuche sind mit der Meldung: 550 5.7.1 Policy violation vereitelt worden. Nach Konsultation mit Rit...

KDN von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postfach (Anzahl Mails / Größe) wird immer voller

Hallo,ich nutze erst kürzlich Vodafonemail, parallel aber auch Outlook (Mobil und am Laptop). Anfangs wurden mir in der Übersicht auf der Vodafonemail-Handy App knapp 600 Mails angezeigt. Dann habe ich nicht mehr benötigte Mails und Ordner gelöscht, ...

Alex1968 von Daten-Fan
  • 2746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden

Ich würde gerne meinen Vertrag meinem Nutzerprofil hinzufügen. Da ich keinen Aktivierungscode bekommen/benötigt habe muss ich einen neuen anfordern, da bekomme ich aber immer eine Meldung "Unser Fehler, versuche es später noch einmal". Ist das ein be...

tobkum von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes