Störung beim EMail Abrufen.
Termitea
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team, Wieder einmal haben wir  Schwierigkeiten beim IMAP Abruf von e-mails. Über Outlook (egal ob iOS oder MacOS)  es wird immer wieder nach dem Passwort  gefragt. Outlook Email kann sich nicht syncronisieren. Emails werden nicht aufs Handy geschickt bzw. , es wird immer  der Tipp angezeigt, man soll sein Passwort bla bla bla.... Unverständlich für mich und sicherlich füt viele Kunden auch, dass Ihr das Problem nicht in den Griff bekommt. Immer wieder, in Abständen, kommt es zu diesen Fehlern. Sehr, sehr ärgerlich.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Termitea,

das tut mir sehr leid. 😞

Das Anliegen habe ich intern zur Prüfung weitergeleitet. Sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen, teilen wir diese natürlich gern mit Euch.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!