Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2024 12:49
Hallo Vodafone Team, Wieder einmal haben wir Schwierigkeiten beim IMAP Abruf von e-mails. Über Outlook (egal ob iOS oder MacOS) es wird immer wieder nach dem Passwort gefragt. Outlook Email kann sich nicht syncronisieren. Emails werden nicht aufs Handy geschickt bzw. , es wird immer der Tipp angezeigt, man soll sein Passwort bla bla bla.... Unverständlich für mich und sicherlich füt viele Kunden auch, dass Ihr das Problem nicht in den Griff bekommt. Immer wieder, in Abständen, kommt es zu diesen Fehlern. Sehr, sehr ärgerlich.
am 29.10.2024 08:16
Guten Morgen @Termitea,
das tut mir sehr leid. 😞
Das Anliegen habe ich intern zur Prüfung weitergeleitet. Sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen, teilen wir diese natürlich gern mit Euch.
Viele Grüße
R4mona