Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2024 11:29
Ich hatte das Problem vor einigen Tagen schon mal geschildert. Hier vielleicht etwas genauer:
Ich möchte die App E-Mail & Cloud nutzen. Mir fehlt dazu aber das Passwort. Nun gibt es dort eine tolle Beschreibung für den Fall, dass Passwort vergessen zu haben. Die nützt mir aber nichts, da dazu die Kontakt-E-Mailadresse bzw. Telefonnummer hinterlegt sein muss. Das funktioniert aber wiederum auch nur mit einem Passwort, dass ich nicht kenne.
Ich drehe mich hier im Kreis. Das Passwort, um dieses Forum bzw. die Vodafone-Seite zu erreichen, greift hier nicht.
Was kann ich tun. Telefonischer Kontakt scheint auch sehr schwierig.
am 29.10.2024 08:06
Guten Morgen @Karl_58,
wir sind sehr gern für Dich da und helfen Dir dabei, dass Du diesen Kreis verlassen kannst. ❤️
Da wir uns für Dein Anliegen einen genauen Überblick verschaffen müssen, bitte ich Dich um eine Meldung über eine der folgenden Möglichkeiten (vorzugsweise WhatsApp). Dann unterstützen wir Dich gern bei der Fehleranalyse und prüfen gemeinsam, was bei Dir passiert ist.
Viele Grüße
R4mona
am 29.10.2024 11:22
Hallo R4mona,
erst mal vielen Dank für die Reaktion. Allerdings weiß ich nicht, was ich noch genauer schildern könnte. Letztendlich will ich nur die Kontakt-E-Mail-Adresse in meinem E-Mail-Postfach hinterlegen. Das erfordert aber eben ein Passwort, das ich nicht habe.