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am 15.09.2024 09:21
Thunderbird meldet mir heute morgen : Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "XXXXXXXXXXX@unitybox.de" antwortete: SELECT failed. No such mailbox.
Gibt es hierzu Erkenntnisse 😟

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am 15.09.2024 09:32
Geht mir auch so. Diese Nacht ging es noch, heute früh nicht mehr. Bei Thunderbird kommt diese Meldung, dass die Mailbox nicht existiert, bei K9-Mail am Handy kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen", Outlook sagt "Passwort falsch", Edison Mail aktulisiert sich einfach nicht ohne besondere Meldung und Mailstore Home meldet auch einen Fehler. Im Web Interface bei VF direkt ging es dagegen.

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am 15.09.2024 09:42
Ich hab das gleiche Problem. Ich kann weder bei Thunderbird noch auf dem Handy auf meine Mails zugreifen. Bei Thunderbird kommt auch "Authentifizierung fehlgeschlagen". Bei Mein Vodafone im Web funktioniert es.

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15.09.2024 09:58 - bearbeitet 15.09.2024 09:59
Gleiches Problem hier, Thunderbird findet das Konto nicht mehr und zeigt auch keine alten Mails mehr an. Übers Webinterface sind Sie gott sei dank noch erreichbar, @vodafone.de ist meine Hauptmailadresse...
Edit: Zugriff wird über Imap versucht!

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15.09.2024 10:21 - bearbeitet 15.09.2024 10:22
Habe das gleiche Problem. Adresse ist *****@arcor.de

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am 15.09.2024 10:23
Das gleich bei mir.
Über IMAP in Thunderbird alles weg.
Auf VF-Webseite alles noch da.
In K9 ging es noch bis 2:00, allerdings ist dort der Posteingang noch da.

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am 15.09.2024 10:43
Habe das gleiche Problem. Adresse ist auch *****@arcor.de.
Thunderbird version "nebula" 128.2.0esr (64-bit)

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am 15.09.2024 10:46
Bei mir exakt das selbe Problem mit Thunderbird.
Der Server des Kontos "XXXXXXXXXXX@vodafonemail.de" antwortete: SELECT failed. No such mailbox.
Alle Unterordner verschwunden.
Zum Glück habe ich vorgestern noch ein lokale Sicherung der Mails vorgenommen.
Trotzdem, sowas geht gar nicht Voddafone, brauche mein E-Mail Account dringend !!!

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am 15.09.2024 10:47
Habe genau das gleiche Problem
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am 15.09.2024 10:57
Bei mir geht es wieder !
