1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Ausfall Thunderbird Serververbindung Fail
bigfoot11
Digitalisierer
Digitalisierer

Thunderbird meldet mir heute morgen : Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "XXXXXXXXXXX@unitybox.de" antwortete: SELECT failed. No such mailbox.

Gibt es hierzu Erkenntnisse 😟

49 Antworten 49
TschirpTschirp
Digitalisierer
Digitalisierer

Geht mir auch so. Diese Nacht ging es noch, heute früh nicht mehr. Bei Thunderbird kommt diese Meldung, dass die Mailbox nicht existiert, bei K9-Mail am Handy kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen", Outlook sagt "Passwort falsch", Edison Mail aktulisiert sich einfach nicht ohne besondere Meldung und Mailstore Home meldet auch einen Fehler. Im Web Interface bei VF direkt ging es dagegen.

Didiking
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab das gleiche Problem. Ich kann weder bei Thunderbird noch auf dem Handy auf meine Mails zugreifen. Bei Thunderbird kommt auch "Authentifizierung fehlgeschlagen". Bei Mein Vodafone im Web funktioniert es. 

Jackknife398
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem hier, Thunderbird findet das Konto nicht mehr und zeigt auch keine alten Mails mehr an. Übers Webinterface sind Sie gott sei dank noch erreichbar, @vodafone.de ist meine Hauptmailadresse...

Edit: Zugriff wird über Imap versucht!

Merlin2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Adresse ist *****@arcor.de

matia100
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleich bei mir.

Über IMAP in Thunderbird alles weg.

Auf VF-Webseite alles noch da.

In K9 ging es noch bis 2:00, allerdings ist dort der Posteingang noch da.

Gonzo64
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Adresse ist auch *****@arcor.de.
Thunderbird version "nebula" 128.2.0esr (64-bit)

VU1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir exakt das selbe Problem mit Thunderbird.

Der Server des Kontos "XXXXXXXXXXX@vodafonemail.de" antwortete: SELECT failed. No such mailbox.

Alle Unterordner verschwunden.

Zum Glück habe ich vorgestern noch ein lokale Sicherung der Mails vorgenommen.

Trotzdem, sowas geht gar nicht Voddafone, brauche mein E-Mail Account dringend !!!

wolfman21
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe genau das gleiche Problem

Bei mir geht es wieder !

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA