Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2024 09:21
Thunderbird meldet mir heute morgen : Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "XXXXXXXXXXX@unitybox.de" antwortete: SELECT failed. No such mailbox.
Gibt es hierzu Erkenntnisse 😟
am 21.09.2024 12:03
dann bist du hier falsch, der 1st level support wurde hier herbst 2022 eingestellt und dafür wurde tobi in den vordergrund gerückt. vodafone ist einfach ***.
am 21.09.2024 16:10
Offline Topic
What TOBI?
Kann man das essen oder, ist es heilbar?
Ich hatte davon Schmerzen!
am 21.09.2024 16:53
😂👍
am 21.09.2024 17:28
Habe die gleichen Probleme (xxxxxxxxxx.unitybox.de) und das ist nicht das erst mal. Im Moment geht es wieder aber alles ist irgendwie sehr langsam. Ich glaube nicht das es an Thunderbird liegt.
Habe schon seit Jahren TV, Telefon und Internet bei Vodafone. Überlege jetzt ob es nicht Zeit ist alles zu wechseln.
am 22.09.2024 08:05
Das kann ich gut nachvollziehen das man wechseln möchte.🙄
am 27.10.2024 08:06
Fängt das heute schon wieder an . Mail Empfang gestört.
am 27.10.2024 08:11
Ja ,was ist da schon wieder Los Server Fehler wieder mal.
am 29.10.2024 17:16
Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt fangen die Probleme mit Thunderbird schon wieder an.
Auch die zugesagte Upload – Geschwindigkeit wird seit mindestens 2 Wochen nicht annähernd erreicht (3% von 100%).
am 29.10.2024 18:53
Mann hat das Gefühl das sich Niemand drum kümmert. 😩 Service und Information ist hier angesagt. 😠
am 29.10.2024 19:15