Hallo, kann mir jemand sagen was ich für ein Posteingang / Postausgangsserver nehmen muss bzw. was für ein SSL/TSLPort..?? Vorherige E-Mailadresse: @kabelbw.de. Möchte aber POP3 /SMTP weiter behalten. Seit der Umstellung von Vodafone zwecks E-Mail ...
Wie man im angehängten Screenshot sieht, zeigt MeinVodafone auf vodafone.de an, dass ich bereits zwei Geräte registriert habe und noch sieben weitere registrieren könnte. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, ein weiteres Gerät hinzuzufügen ode...
Warum werden mir in der app die aktuellen Angebote bzw Vorteile nicht angezeigt? App aktualisiert, Einwilligung erteilt.Was ist noch falsch? Danke und Gruß
Hallo, da die Rechnungen nicht mehr per Post kommen, wollte ich sie in My Vodafone wenigstens als PDF herunterladen, was leider nicht gelingt. Probiert habe ich es mit dem Handy in der App und im Samsung-Browser.Man tippt auf das Download-Symbol, abe...
Hallo liebes Forum,bisher war ich immer der Meinung, dass gelöschte E-Mails im Papierkorb unbegrenzt gespeichert werden. Tatsächlich "verschwinden" sie aber nach einer gewissen Zeit. Zwei Fragen in diesem Zusammenhang:Welche Frist ist für Mails im Pa...
Hallo!Ich frage in erster Linie hier alle Vodafone-Email-Nutzer, denn leider hilft Vodafone selbst nicht mehr direkt sondern verweisen auf eine kostenpflichtige Hotline. Das nur so als "Anfangsgeplänkel"Ich habe ein ehemaliges Arcor-Postfach bei Voda...
Ich würde gerne, weil ich das Apple-Mail -Programm nicht mit meinem Konto verbinden kann, die Mails generell weiterleiten. In der mobilen Ansicht finde ich leider keine entsprechende Einstellung . Vielen Dank für eure Antworten!!
Hallo,ich musste meinen Kabelvertrag kündigen - Sorry Vodafone, aber bei Glasfaseranschluss für lau konnte ich nicht nein sagen.Was passiert mit meiner Uralt Mail Adresse "arcor" ?Verschwindet die im Nirwana oder kann ich die noch irgendwie weiter nu...
Seit einigen Tagen können bei mir aus dem Vodafone Kabelnetz keine Vodafone Mails mehr empfangen werden. Weder mit Apple iOS Geräten noch mit Outlook ist dies möglich, Outlook meldet "Imap Fehler beim Verbinden mit dem Postausgangssserver". ( verwend...
Ich habe zwei Vodafone Mailadressen, eine mit vodafone.de und eine bei arcor.de-daneben auch einen von GMX, der immer problemlos läuft.bei den beiden von Vodafone werde ich immer wieder nach den Kennworten gefragt. Gestern hatte ich ein neues iPad in...