1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht
AS1002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe bisher unter einer Kundennummer zwei Rufnummer gehabt und habe diese jetzt trennen lassen. Leider habe ich seitdem eine Rufnummer nicht mehr im Portal. Das manuelle Hinzufügen der Rufnummer funktioniert nicht, entweder „ups, da hat was nicht geklappt“ oder Vertrag ist gesperrt. Das Kennwort wurde mit der Hotline abgeglichen. Dort sagte man mir, dass das manchmal vorkommt, ich sollte eine Email mit Anleitung bekommen, habe aber bisher nichts erhalten. Kann hier jemand helfen?

Vielen Dank.

A.S.

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AS1002,

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AS1002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo MariaK,

danke für die schnelle Rückmeldung. Leider war weder der Kundensupport noch der WhatsApp-Chat hilfreich. Die von der Hotline avisierte Email zur Problemlösung war leider zu einem anderen Thema.

Muss ich es noch einmal über die Hotline versuchen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Beste Grüße

A.S.

Was ist denn bei WhatsApp raus gekommen? 

AS1002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Frage, ob die SIM-Karte wieder funktioniert, warum auch immer…

AS1002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update: ich konnte die Rufnummer jetzt hinzufügen, allerdings „nur“ als Basisvertrag. Es wird folgendes angezeigt: als Teilnehmer hast du nur eingeschränkt Zugriff. Wie kann ich dieses umstellen bzw. was verbirgt sich dahinter?

Hi @AS1002,

die Rückfrage auf WhatsApp kam bestimmt von TOBi, oder?

Versuch über WhatsApp bitte Dein Anliegen nochmal anders zu beschreiben, sodass TOBi Dich an uns weiterleitet. 🙏 

LG Chr1ssy

AS1002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich habe alles inzwischen probiert, leider ohne Erfolg…

WhatsApp, Hotline, Techniker, Teamleiter, Ticket zur Störungsaufnahme, keiner kann mir weiter helfen. Ich bin völlig ratlos.

Weitere Tipps für mich?