abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Arcor
Martin2222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

im August bemerkte ich das ich keinen zugriff auf mine Arcor Mails mehr hatte. Das habe ich mit hilfe der 0900er Hotline weider hergestellt. Dort wurde mir dann der neue Link zum Loging mitgeteilt: https://mail.vodafone.de/appsuite

Das funktionierte auch alles. Jetzt keine 6 Wochen Später geht das wieder nicht mehr ...man wird weitergeleitet auf https://login.vodafonemail.de und da kann ich mich wieder nicht einloggen.  "Das hat leider nicht geklappt mit dem Login."

Warum gehen meine Zugangsdaten nicht mehr, die ich erst von 6 Wochen erstellt habe.

7 Antworten 7
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Martin2222,

 

beide Links führen auf die neue Plattform.

 

Die Umstellung läuft aktuell. Findest Du auch auf unserer Hilfe-Seite.

 

Mit der Mail-Adresse und dem bisherigen Passwort erfolgt die Anmeldung. Eventuell löscht Du mal die Cookies oder versuchst es in einem anderen Browser.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also hier stimmt was bei euch so garnicht.

Habe verschieden Browser getestet und auch jeweils den Cache vorher gelöscht. Komme nicht an meine Mail über die Webseite.

 

Was aber geht ist der Login dierekt über die Startseite von www.arcor.de. Dann bin ich angemeldet. Könnte dort Einstellungen am Profil vornehmen usw.. Aber kein Zugirff auf Mails. Wenn ich dort "zu meinen Emails" anklicke werde ich weitergelitet auf https://www.vodafone.de/.  Und da gbits keine Emails.
IMAP über Outlook habe ich einrichten können. Das geht.
Aber online ins Webpostfach komme ich nicht.

 

 

Guten Tag,

nach wie vor gibt es schwere Probleme mit meinem Arcor Email Konto. Ca. seit 6 Wochen kann ich jetzt keine Mails mehr empfangen. Hat mich schon eingige Mahngebühren gekostet.Bitte Hilfe.


Ist Stand:

Im MS Outlook ist mein Arcor Konto per Imap eingerichtet und kann sich am EIn und Ausgangsserver anmelden - Zumindest zeigt das die Prüfung in den Outlook Kontoeinstellungen.


1. Versende aus Outlook geht

2. Empfangen geht nicht - der Absender bekommt die Antwort mit "Unzustellbar - Remote Server returned '550 5.0.0 (*****).. User unknown' "

Tippfehler ausgeschlossen. Manuelle der Emailadresse und auch per direkte Antwortfunktion)

3. Online kann ich mich auf Arcor.de einloggen , aber nur Kontoeinstellungen einsehen. Postfach öffen geht nicht. Dort werde ich weitergeleitet auf Vodafone und es gibt direkt eine Fehlermeldung "Hier stimmt was nicht" Logge dich vorher aus, bevor du dich registrierst


Was ist da los?

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?

Wo muss ich micht jetzt einloggen, um zugriff Online auf meine Email zu erhalten?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin2222,

 

ja wir stellen auf eine neue Plattform um und dies ist für Arcor/Vodafone und Kabelmail jetzt https://login.vodafonemail.de/ .

Dort gibst Du Deine komplette Email-Adresse ein und Dein Email-Passwort, dass funktioniert auch bei korrekten Daten, selbst getestet mit 2 Mail-Adressen.

Wenn dies nicht geht gehe ich davon aus, das die Daten nicht richtig eingegeben werden.

Hast Du einen Vertrag bei uns und bist Du auf mein Vodafone angemeldet?

Wenn nicht kann Dich als Freemailer leider nur an 09001234523 (Mo-Fr 8-17Uhr) verweisen, da wir sonst keine Legitimationsmöglichkeit haben.

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich habe im Oktober oder so schon einmal keine Zugriff, wegen angeblich Umstellungen und co gehabt. Habe dann die 0900 Rufnummer angerufen. Danach konnte ich mich wieder einloggen.

Alles lief bis vo ca. 6 Wochen...Jetzt wieder anrufen?

 

Nochmal zu Verdeutlichung. In Outlook ist das Postfach eingerichtet und läuft. D.h. Email und Passwort werden für die Anmeldung am Ein- und Ausgangsserver akzeptiert. Wenn mir aber jemand eine Mail schreibt bekommt der Empfäner ist unbekannt Zurück. Egal, ob an meine Primäre Mail oder an ein Alias. Das kann ja nicht sein. Der Fehler muss ja bei Vodfaone am Server liegen. Jetzt wieder die 0900er Nummer ist irgendwie frech..Da muss  jetzt langsam auch mal anders geholfen werden.

Ich bin jetzt seit 1996 Nutzer dieses Postfachs. Noch zu Germany.net's Zeit. Dann Germanynetonline kurz GNO, dann Nextgenerationonline kurz Nexgo, dann Arcor ,dann Vodafone....und seitdem nur Störungen, sowas ist mir noch nicht vorgekommen.

 

Ich muss Mails empfangen können.

 

 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin2222,

 

das sich Deine Begeisterung in Grenzen hält ist mir klar, bloß ohne Legitimation können wir keine Email-Adressen einfach bearbeiten, dass ist ja auch in Deinem Sinne.

Du siehst das Email-Passwort in Outlook? Und so versuchst Du Dich einzuloggen, also auf der Webseite mit Email-Adresse und Passwort?

Die Umstellung läuft seit September und völlig unauffällig, wir haben keine Probleme und hier muss der Fehler woanders liegen.

Es kann gut sein, dass eine Email als Spam registriert wird, dann muss der Nutzer aber nur sein Email-Passwort ändern und die Email wird wieder freigeschaltet, auch dort Vodafone-Kunden mit Account über uns, Freemailer bei 0900...

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank.

Nach stundenlanger Internet-Suche und einem Hotline-Gespräch, in dem mir geraten wurde, für 1,99€ pro Minute, mit der "zuständigen Hotline" zu sprechen, habe ich den Link von Ink 1 angeklickt, mich eingeloggt und konnte ganz normal auf meine arcor mails zugreifen und sie verwalten. Warum ist Vodaone nicht in der Lage, diese einfache Option zu kommunizieren.

 

@ Ink 1: vielen Dank noch mal

Ich wünsche eine gute, gesunde und gesegnete Zeit