Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2023 19:51
Hallo, seit heute habe ich auf mein E-Mail-Konto keine Eingänge mehr erhalten. Ich weiß aber, das E-Mails unterwegs sind. Die Eingänge beim Vodafonemailkonto werden an eine weitere Mail-Adresse weitergeleitet. Die Weiterleitung erfolgt wahrscheinlich nicht, warum auch immer. - Ich bitte um Klärung und Fehlersuche sowie entsprechende Information.
am 14.08.2023 04:43
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und wir haben keinen Zugang zu deinen Daten.
Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in Mein Vodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in Mein Vodafone ein.