abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch Störung beim E-mail Konto.....
ottendorfer
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Probleme hören nicht auf.....

Seit heute morgen kann ich mit Thunderbird meine E-mail Konten nicht abrufen.

Dierekt bei Vodafone klappt es - warum auch immer......

Es ist schon ein großes Armutszeugnis von Vodafone...

Es nervt gewaltig

4 Antworten 4
ChrisL2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann seit einigen Tage via Outlook meine Mails nicht mehr abrufen. Komischweise komme ich übers Webportal mit dem gleichen hinterlegten Passwort rein.

 

Nur Abruf über SMTP geht nicht mehr. Wurde da was geändert ?


wir haben seit Tagen das gleiche Problem, das nervt total und bei der Hotline kann einem keiner helfen, die wollen nur verkaufen. Sind am überlegen, ob wir jetzt den Vertrag kündigen. 

MH22083
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir kommen auch keine Mails mehr an. 
Direkt über die Vodafone Seite kann ich die nicht weitergeleiteten Mails dann lesen - es nervt!  

Wobei manche abgerufen wurden aber manche eben nicht - kein System zu erkennen. 

Hi MH22083,

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: ØDein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!