Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2023 10:51
Die Probleme hören nicht auf.....
Seit heute morgen kann ich mit Thunderbird meine E-mail Konten nicht abrufen.
Dierekt bei Vodafone klappt es - warum auch immer......
Es ist schon ein großes Armutszeugnis von Vodafone...
Es nervt gewaltig
am 20.07.2023 16:44
Kann seit einigen Tage via Outlook meine Mails nicht mehr abrufen. Komischweise komme ich übers Webportal mit dem gleichen hinterlegten Passwort rein.
Nur Abruf über SMTP geht nicht mehr. Wurde da was geändert ?
am 21.07.2023 18:06
wir haben seit Tagen das gleiche Problem, das nervt total und bei der Hotline kann einem keiner helfen, die wollen nur verkaufen. Sind am überlegen, ob wir jetzt den Vertrag kündigen.
am 24.07.2023 12:52
Bei mir kommen auch keine Mails mehr an.
Direkt über die Vodafone Seite kann ich die nicht weitergeleiteten Mails dann lesen - es nervt!
Wobei manche abgerufen wurden aber manche eben nicht - kein System zu erkennen.
am 24.07.2023 13:07
Hi MH22083,
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: ØDein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda