Hallo Cummunity, ich habe ein Problem: Die SSD meines PCs ist defekt. Unglücklicherweise habe ich das aktuelle Passwort meines kabelmail.de E-Mail-Kontos, verwendet in Outlook, nicht gesichert. Deshalb habe ich keinen Zugriff mehr auf mein kabelmail....
Liebes Vodafone,mir ist bewusst, dass technische Schulden und anorganisches Wachstum eines Unternehmens und seiner IT-Systeme und Prozesse ihre Tücken haben. Bei Vodafone scheinen die Customer-Self-Services stark betroffen, was bei mir zu Problemen f...
Hallo,Ihr betitelt euch doch als Premiumanbieter, oder? Euer Service hat eher was von von einer kleinen Klitsche aus einem Entwicklungsland! Erst einmal versucht Ihr es mit allen Mitteln es einem möglichst schwer zu machen, euch überhaupt zu erreiche...
Die Vodafone Hotline erkennt meine Kundennummer nicht, wede beim eintippen noch über Spracherkennung. Bei MeinVodafone steht, wenn ich mein Vetrag einsehen will, auch nur "Das hat nicht geklappt. Bitte versuche es später noch einmal". WIe kann ich ei...
Hallo seit Heute funktioniert meine Email nicht mehr. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung das meine Login Daten nicht stimmen und wenn ich es über die Arcor Seite versuche dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung das ich mich ausloggen muss um mich zu...
Outlook ist mit dem Vodaofone/Arcor-Mail-Exchange-Server über IMAP verbunden allerdings werden aber nicht alle Ordner (Eingangs-, Gesendet-, Gelöschte) richtig und vollständig synchronisiert. Bei Outlook ist Offlinemodus=Alle eingestellt, und es hat ...
Guten Tag, ich habe heute auf den Link geklickt, dass ich mein Passwort vergessen habe. Als Hinweis von Arcor bekam ich die Info, sie senden eine Mail an die Adresse - deren Passwort ich vergessen habe?! Wie komme ich nun an den Link um mir ein neue...
Seit Montag geht mein E-Mail Abruf über IMAP nicht mehr.Da es auch über das WEB-Interface nicht geht (siehe Foto), liegt es nicht an meinen Geräten.POP3 funktioniert. Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
Kann irgendwie nur in diesem Bereich posten. Mods: bitte verschieben.Tausche meine CallYa Karte zeitweise zwischen iPhone und iPad. Bis vor kurzem funktionierte die Vodafone-App noch problemlos auf beiden Geräten, jetzt nur noch auf dem Phone. Nur be...
Wir haben seit 4 Jahren einen Vertrag für Vodafone Giga TV abgeschlossen.Nun wollten wir den Account registrieren. Mit der 9-stelligen Kundennummer, die wir aus den Unterlagen entnommen haben, können wir jedoch keinen neuen Aktivierungscode anfordern...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
17 | |
16 | |
13 |