Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich habe heute eine Mail bekommen.Habe alles so gemacht wie beschrieben aber es läuft nichts!!!Gibt es da nicht eine Hotline?? Man kann doch nicht einfach das Postfach zu machen ohne Möglichkeit das jemand es danach nutzen kann. Es gibt unter Umständ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich habe leider mein Passwort und mein Benutzername vergessen und weiß nicht wohin ich mich per E-Mail wenden kann um meine free Arcor Email Adresse zu resetten. Vor langer Zeit gab's mal eine Hotline wo man seine E-Mail ...
Hallo, wie der Titel schon sagt, kann ich einen Vertrag nicht hinzufügen. Das sieht in der Folge so aus: ich versuche einen Vertrag unter meine Haupt-Kd-Nr. zulegen, wenn ich über den Browser versuche, diesen Vertrag nun anzulegen, kommt die Info vo...
Ich habe keinen Vertrag bei Vodafone und komme von Arcor, habe aber einen Kundennummer, ich habe das Passwort jetzt mehrfach geändert, aber Outlook bzw Thunderbird bekommt keinen Zugang. Ich kann meine Mails jedoch direkt über die Vodafone Internetse...
Hallo. Ich komme seit Tagen nicht mehr in mein Vodafone. Anscheinend wurde das PW geändert und auch auf die Web.de Email Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Ich habe mir deswegen am Mittwoch / DO einen Aktivierungscode angefordert, der aber bis heu...
Ich hab den Gigacube zu Hause und jetzt zusätzlich2 Callya Prepaid Verträge.Wie kann ich die all über MeinVodafone Verwalten, aufladen etc.?
Vodafon Mail ist ständig gestört. Was ist denn da los ?Problem besteht auch im Browser. Ständig ist der Mail Server gestört.Man kann auch nirgends eine E-Mail Störung melden. Alles andere, aber keine Störung des Mail-Servers.
Der Mail-Abruf mit Outlook 2016 geht seit gestern Abend mal wieder nicht. Ohne Änderung der Konfiguration passiert es immer wieder, dass für 24 - 48 Stunden Mails nicht abgerufen werden. Dann irgendwann sind sie plötzlich alle da, ohne irgendeine Kon...
Guten Tag,ich versuche mittlerweile seit 3 Tagen meinen Unitymedia Kabelvertrag in meinem Vodafone Kundencenter hinzuzufügen um hierüber wieder Zugriff zu haben - erfolglos. Auch für diesen Community Account musste ich mittlerweile einen neuen Accoun...
Hallo zusammen, ich kann meinen aktuellen Vertrag im Kundenportal nicht hinzufügen. Bestehende Vertragsnummer + Geburstag , es folgt immer ein fehler das mit der Eingabe etwas nicht stimmt. Aber alle Daten sind korrekt. Danke für die Hilfe @Sabs...